Suchen Menü

Purzle auch zu Euch rein

Hallo Ihr lieben,

geselle mich zu Euch. Bin jetzt Anfang 7.SSW, das ist unsere 2. Kind und ich freu mich schon total auf das Kleine.

Leider ist mir den ganzen Tag über übel und ich bin soooo müde. Geht es Euch auch so?

Freue mich schon auf regen austausch.

Liebe Grüße

Christine

Bisherige Antworten

Purzle auch zu Euch rein

Liebe Christine ..ganz :IN LOVE:lichen Glueckwunsch und eine schoene, sorgenfreie Kugelzeit ..wuensche ich dir!! :ROSE:

Mir ist bis jetzt nur ab und zu flau im Magen ..nur in der Frueh ..beim Zaehne putzen ..muss ich :-!

bin aber auch noch ganz, ganz frisch schwanger ;-)

liebe Gruesse, Hanka

Glückwunsch und herzlich willkommen...

Hallo Christine.

Ich erwarte mein 3. Kind und mir ist morgens und ab nachmittags sowas von (dauer)übel. Das ist echt schlimm. Hatte ich bei meinen vorherigen ss nicht, diese dauerhafte Übelkeit! Geschafft und dauermüde bin ich auch, aber ich kann ja tagsüber nicht schlafen, dafür mach ich etwas ruhiger;-)

LG Eyleen

Purzle auch zu Euch rein

Herzlichen Glückwunsch,

also mittags geht bei dir,morgens sowie abend,dauerübel und ab 15uhr fruchtbares trägegefühl sowie müdigkeit.Hoffe das das demnächst auch mal wieder aufhört,denn ich hab schon etwas damit zu kämpfen.

Lg Barbara (6+4)

Purzle auch zu Euch rein

Hi Christine!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns und auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!
Nein, die Übelkeit hat mich bisher glücklicherweise noch in Ruhe gelassen!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen