Suchen Menü

Mädels ich habe Lagerkoller.....

Jonathan hat seit vier Tagen hohes Fieber bis 40 Grad und ich bin Zuhause festgetackert.

War heute nur kurz mal im Kiga die Mittlere bringen.Och man jetzt scheint die Sonne und wir sitzen zuhause fest.

Jonathan gehts mit Fiebersaft besser,aber im Anstieg hängt  er echt ziemlich in den den Seilen.

Sorry musste mich gerade mal Wacko.

LG Manu

Bisherige Antworten

*drückdich* und schicke schnelle Genesung!!!!!

Vielen lieben Dank....morgen...

komm ich mal raus. Vorschulelternabend.Zwinkernd

LG Manu

Vorschuleleternabend...?!

Hach, auf was man sich nicht so alles freuen kann... Cool Kenn das!

Erstmal wünsche ich Jonathan natürlich schnell gute Besserung!

Bei uns ist es gerade auch ein bisschen am Wackeln was die Gesundheit angeht. Ich schleppe schon seit 3-4 Wochen ne Erkältung mit mir rum. So richtig platt hat es mich nicht gemacht, aber so richtig fit bin ich auch nicht. Bin jetzt gestern und heute mal von der Arbeit daheim geblieben um mich mal auszuruhen. Mal gespannt ob ich es so wegbekomme. Ist einfacht nicht gut mit Brummschädel und brennenden Augen noch an der Arbeit am PC zu sitzen... Auf der anderen Seite geht es mir auch nicht so schlecht dass ich bei dem schönen Wetter hier im Bett liegen mag *grml*

Paul hab ich zu Oma abgeschoben, damit ich ein bisschen Ruhe hab Engel

Aber der Knirps hatte heute Nacht auch 39 Fieber. Heute Morgen war er aber schon wieder quitsch-fidel. Hoffe nicht dass ich ihn angesteckt habe! Aber die Kleinen stecken das doch meist besser weg als wir *hoff*

Hab letzte Woche mal an euch gedacht weil ich irgendwas über Ringheim in der Zeitung gelesen habe... Weiß aber gar nicht mehr was - muss die SS-Vergesslichkeit sein laut lachend

Naja. Was meint ihr? Wollen wir uns Mitte/Ende März mal wieder treffen? Wäre doch schön! Wenn ihr wollt z.B. mal bei uns zum Frühstücken... Ich schreib euch nochmal ne Mail dazu!

Bis bald und liebe Grüße,

Carmen, Paul und Jakob (fast schon in der Halbzeit angekommen Wub)

Re: Vorschuleleternabend...?!

Ja Madita kommt ja im Herbst in die Schule und da ist heute Elternabend.Amelie kommt gleich aus der Schule und jonathan ist anstrengend.Er ist nicht richtig fit aber auch gerade nicht so schlimm das er ständig schläft.Das ist die ätzende Phase.

Am liebsten würde ich mit den Kids raus.Mit Laufrad usw.Aber nein ich hocke hier rum.

Gerade habe ich gelesen das es am WOE nochmal richtig kalt wird.

Gerne wenns klappt komme ich.Können uns ja nochmal mailen.In ringheim ist am WOE ein Fliegerin den Acker abgestürzt.Das hast du bestimmt gelesen.

Liebe Grüße und auch euch gute Besserung,Manu mit Fam.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen