Suchen Menü

Ich möchte eine Kerze anzünden...

für die unschuldigen Mädchen die bei mir in der Nähe ums Leben kamen.

Ich bin traurig das diese Kinder keine Chance hatten auf ein Leben.

Eure erschütterte Manu

Bisherige Antworten

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

hallo manu, was ist passiert? ein unall? wie alt waren die kinder denn?

lg, claudia

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Nein leider nicht,die Kinder sind wahrscheinlich von Ihrer Mutter ertränkt worden.Die sich danach selbst verletzt hat.Der Vater der Kinder hat sie gefunden.So schlimm das Ganze.Ich habe Dauergänsehaut.

Die Kinder waren 2 und 4 Jahre alt.

 

Re: Ich möchte eine Kerze anzünden...

Hallo Manu,

 

ich find das auch ganz schlimm!!

Genauso wie der andere Fall, der gerade aktuell ist, wo der Vater seine Töchter (2 & 4) mit einem Hammer erschlagen hat und sich danach als Geisterfahrer das Leben hat nehmen lassen.

Wie kann man sowas nur machen???

Diese Welt ist SO KRANK...

.....und das Leben oftmals so ungerecht! :-(

Wieso müssen Eltern ihre Kinder gehen lassen, obwohl es ihnen schier das Herz bricht....

....wieso werden manche Frauen niemals schwanger oder schaffen es nie bis zur Geburt eines gesunden Kindes......

.....und Anderen werden gesunde Kinder geschenkt, damit sie ihnen dann etwas antun können.....????????????????????

Weinend

Ich versteh es einfach nicht!

Persönlich gekannt hast Du die beiden aber nicht, oder?

LG

Sandra

Re: Diese Welt ist SO KRANK...

Nein,sie waren erst zugezogen.Aber es bei mir in der nächsten Stadt.Also fast vor der Haustür und der Vater arbeitet in der gleichen Klinik in der ich gearbeitet habe.

Ich finde das alles so tragisch .

LG Manu

Re: Diese Welt ist SO KRANK...

ja, das  klingt albtraumhaft.

bestimmt hatte die mutter unter schweren depressionen gelitten. anders kann man so etwas nicht erklären. richtige depressionen verändern die wahrnehmung und ich weiß von jemanden, der mir nahe steht (und unter depressionen litt), dass einen dann bestimmte gedanken einen gar nicht mehr erreichen. deswegen muss der anstoss zum therapeuten zu gehen und medikamente zu nehmen dann meist von aussen kommen, da die schwer depressive person diese verantwortung und diesen ausweg für sich nicht mehr erkennen kann.

die armen unschuldigen kleinen kinder. und die armen eltern. der vater, der seine kinder so finden musste und dessen leben nun sicher auch zerstört ist. und die mutter, die inzwischen wahrscheinlich wieder zurechnungsähig ist und erkennt, dass sie in ihrem wahn das liebste der welt zerstört hat! einfach grauenhaft!

claudia

Re: Diese Welt ist SO KRANK...

Ja - und am Schlimmsten ist der Gedanke, wie die beiden Kinder sich in den letzten Minuten ihres Lebens gefühlt haben müssen, als ihnen bewusst wurde, dass ausgerechnet ihre eigene Mutter ihnen das antut. Der Mensch, dem sie bedingungslos vertraut haben und der eigentlich die Aufgabe gehabt hätte, sie vor allem Bösen dieser Welt zu beschützen!

Da darf man gar nicht näher drüber nachdenken, sonst wird man selbst wahnsinnig. Zumindest geht es mir immer so, wenn ich von solchen Familiendramen hör. Teufel

LG

Sandra

Wenn ich das hier lese muss ich echt heulen...

...okay das sind momentan auch die Hormone...

Ich habe den Artikel gestern auch in der Zeitung gelesen Manu! Einfach furchtbar!

Aber alles Wesentliche habt ihr ja schon geschrieben...

Bin einfach nur fassungslos wenn ich sowas lese!

LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen