Suchen Menü

Huch! Jonas Geburtstag verpennt....

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lieber Jonas, ich hoffe, Du hattest eine tolle Feier und viele Geschenke ;)

Mach der Mama nicht zu viel Ärger (ein bisschen gehört dazu, wenn man nen Jungen hat, man will ja keinen Stubenhocker, gell?)

Alles Gute aus dem Norden

Iris mit Bennet

Bisherige Antworten

Danke schön!

War ein anstrengendes Wochenende, aber schön.
Fr. U7a: alles super, 16 kg, 94 cm. Doc absolut zufrieden. V.a. hat er Jonas gelobt, dass er so gut erzogen ist, weil er nach dem Abhören von sich aus "Danke schön" gesagt hat und auch "Bitte", als er einen Stempel haben wollte. Doc meinte, das hätte er bei 3-jährigen selten. Ich war natürlich sehr stolz, weil uns das sehr wichtig ist.
Dann hat er noch abgestunken, weil er wusste, was ein Stethoskop und ein Ottoskop sind und wie sie heißen. Da hat die Kinderarzt-Oma gute Arbeit geleistet.
Sa. waren dann nachmittags die Omas und Opas da, Abends dann die Paten, mein Bruder und noch zwei sehr gute Freunde. War sehr schön und wir lagen erst um halb 4 im Bett - seit sehr langer Zeit mal wieder. Zum Glück hat Jonas uns heute bis halb 10 schlafen lassen. Trotzdem war die Nacht kurz.
Heute Nachmittag dann Kindergeburtstag mit Jonas und noch zwei weiteren Jungs und deren Mamas (ein Mädchen konnte leider nicht, weil sie krank geworden ist). Der Geräuschpegel war zum Schluss schon ordentlich, aber sie haben echt schön miteinander gespielt.
So, und jetzt sitzen wir platt auf der Couch. ;)
Morgen dann nochmal Feier in der Krippe, Do. Krippenabschied und am 03.12. haben wir ein Kindergartenkind. Wahnsinn!
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen