Suchen Menü

Hilferuf! Gelomyrtol in der SS?

Hallo an alle,
mich hat es leider voll erwischt. Liege schon den halben Tag im Bett und bin total verrotzt (tschuldigung den Ausdruck, aber es trifft es leider total)
Weiß jemand von euch ob man das Gelomyrtol nehmen darf? Ich benutze schon die ganzen Hausmittelchen wie Kochsalz, Nasenspülung, viel Trinken, Salbeitee für den Hals, etc. Aber duch meine Polypen in der Nase hilft das leider alles nix. Die Nase schwillt einfach nicht ab und ich weiß genau spätestens morgen habe ich dann auch Ohrenschmerzen wenn es so weiter geht. Das Gelomyrtol hat mir das sonst immer erspart aber ich bin jetzt grade sehr unsicher. Kann mir jemand helfen?
LG Sandra
Bisherige Antworten

Ruf notfalls bei Embryotox an, die helfen gerne weiter. LG und gute Besserung. PS ACC kannste nehmen

Hilferuf! Gelomyrtol in der SS?

Hallo,

schleiche mich mal ein.

Gelomyrtol solltest Du nicht nehmen. Ich weiss zwar nicht ob sich inzwischen die Zusammensetzung geändert hat, aber vor eingen Jahren gab es Berichte, daß Gelomyrtol eine hormonähnliche Substanz enthält, die vor allem bei Jungen zu Fehlbildungen der Hoden etc. führen kann. Hat wohl was mit der Kapsel zu tun,die Weichmacher enthält.Es wurde seinerzeit u.a. bei Plusminus darüber berichtet.

Mag durchaus sein, daß der Hersteller hier inzwischen nachgebessert hat, aber da würde ich es nicht drauf ankommen lassen.

Grüße und Gute Besserung !

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen