Suchen Menü

Hat schon jemand mit Paukenroehrchen OP ?

Hallo alle zusammen, ja wir sind auch noch da Breites Grinsen      wir waren heut beom hno arzt,mit dem ergrbnis,das connor am 30.01. operiert wird. Beide ohren bekommen die roehrchen und die rechenmandeln werden entfernt. Seine mittelohren sind voll vn fluessigket und er hat je staendig was mit den ohren,er ist immer noch staendig krank,2 mal im monat. Hab ich mich richtig entschieden ?hat das schon jemand durch ???  Lg nicole

Bisherige Antworten

Re: Hat schon jemand mit Paukenroehrchen OP ?

Huhu,

hm also wir haben selbst keine Erfahrung damit-mit MOE schon aber Paukenröhrchen nicht. Meine kleine Cousine hat das aber gekriegt und ist alles gut gegangen bei der OP-seit dem geht es ihr viel besser.

Wie geht es euch sonst so?

LG Katharina

Re: Hat schon jemand mit Paukenroehrchen OP ?

hallo,

sonst gehts uns gut. Ich bin ja ende september mit meinem nachbar zusammen gezogen. ab und zu braucht er mal ne ansage, dann ist wieder alles schick. also im moment ist alles super. Breites Grinsen

 

LG Nicole

Re: Hat schon jemand mit Paukenroehrchen OP ?

Na das freut mich zu hören :-)

 

Und welcher Mann braucht nicht ab und an ne Ansage?! ;-)

 

LG

Re: Hat schon jemand mit Paukenroehrchen OP ?

Hallo,

noch nicht, unser OP-Termin ist der 08.02.

Euch alles Gute

E.

Re: Hat schon jemand mit Paukenroehrchen OP ?

euch auch alles Gute. Ich kann ja mal nach connors op bericht erstatten. auch in beiden ohren?

wenn man jetzt weiß, das er so schwer hört erklärt sich ja so einiges für mich, er schreit immer so beim reden. allerdings spricht er total gut.

aber wenn ich mal leise mit ihm rede, dann versteht er mich nicht. ich hab ein ganz schön schlechtes gewissen, weil es vorher nciht bemerkt habe.

ich hoffe, auf jeden fall das es dannach besser wird, so oft wie er krank ist ist ja furchtbar.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen