Suchen Menü

Hallo Mädels - habe mich bis jetzt nicht getraut falls noch was schiefgeht - aber...

...heute ist endlich 12+0 und so trau ich mich Euch zu sagen dass ich nochmal schwanger bin :-)

Hab zwar Schiss, aber ich werds schon überleben!

Gglg,

Sandra

Bisherige Antworten

oh wie schön

Na dann herzlichen Glückwunsch zur SS. Dann sind wir jetzt Zu dritt "Neuschwanger", Sparfrau (Diana mit Noah) ist auch dabei.
Ich wünsche dir eine schöne SS-wann hast du Termin?
LG Katharina 7 + 4

herzlichen Glückwunsch euch 3!! Hier ist ja schön was los mit so vielen SS...:-) lg Caterina mit David und den 4...

oh wie schön

Hi Katharina,
dass Sparfrau auch schwanger ist wusste ich noch gar nicht, cool! (bei dir hatte ich ja schon unten was dazu geschrieben :-) ) Der ET ist bei mir der 21.4.13! und bei dir?
vlg,
Sandra

oh wie schön

Ja Diana ist nach uns dran, glaube anfang Juni. Wir haben vET am 24.5.13, nächsten Di hab ich den nächsten Termin, ich hoffe dann seh ich auch das Herzchen bubbern. Ich freu mich wirklich für dich und drück uns allen die Daumen für eine unkomplizierte SS! Hast du denn noch "Nebenwirkungen"?

oh wie schön

Huhu,

ja ihr habt richtig gelesen. Ich bin auch wieder schwanger. Nur bin ich jetzt noch ganz vorsichtig dies zu verbreiten. Ich bin heute ungefähr bei 5+4 , am Mittwoch habe ich meinen ersten Termin beim Fa. Bin schon ganz gespannt was uns erwartet.

glg Diana mit Noah (2,9) und ??5+4 :IN LOVE:

oh wie schön

Du meinst wegen dem absetzen der antidepressiva? Da Merk ich nix mehr,was das angeht geht's mir echt gut im Moment,mal gucken wie lang das haelt....

Vlg,

Sandra

Hallo Mädels - habe mich bis jetzt nicht getraut falls noch was schiefgeht - aber...

Ach wie schöön! Das schaffst du schon! Und denk dran, die muntermacher sind keine schande!

Ich freu mich riesig für dich!

Barbara

Oh supi! Herzlichen glückwunsch! Eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir! Lg jasmin

ich wünsch dir weiterhin eine gute SS. Alles Liebe->

Danke Euch Mädels! Bin so froh dass ich damals dieses Forum entdeckt hab :-)))

Hallo Mädels - habe mich bis jetzt nicht getraut falls noch was schiefgeht - aber...

Hallo Sandra,
etwas verspätet, aber von ganzem :IN LOVE: en meinen Glückwunsch !!!
Bleib entspannt und geniesse deine Schwangerschaft !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hallo Mädels - habe mich bis jetzt nicht getraut falls noch was schiefgeht - aber...

hallo. ich gratuliere allen neuschwangeren ganz herzlich.
ich bin einer der stillen mitleserinnen. ich bin
auch wieder schwanger, in d. 9. woche mit zwillingen.
wir waren anfangs sehr geschockt, das alles finanziell
u emotional zu schaffen. mir ist seit d. 6. woche
den ganzen tag schlecht u muss mich taeglich uebergeben.
bin sehr energielos u bring im haushalt nichts
auf die reihe. musste die woche kurz stationaer
weil ich blutungen bekam wegen einem haematom.
bekomme jetzt noch gelbkoerperhormone u
zwillinge gehts gut. wie geht es euch neuschwangeren?

@timeisnow

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!
Toll, noch eine Zwillingsmami :-)
Mir war am Anfang auch sehr schlecht, aber nach 3 Monaten hats aufgehört! Ich wünsche Dir so eine unkomplizierte Zwillingsschwangerschaft, wie ich sie erleben darf!
LG Jennie

Hallo Mädels - habe mich bis jetzt nicht getraut falls noch was schiefgeht - aber...

Huhu
ich bin auch Mitte 9.wo und mir is mega übel, Dauer müde und überhaupt Fühl ich mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut.
Nebenbei immer noch Mausi bespaßen is noch so einfach.. Naja aber ich schätze daran müssen wir uns gewöhnen.
Meld dich doch mal öfters!
LG Katharina

Hallo Mädels - habe mich bis jetzt nicht getraut falls noch was schiefgeht - aber...

Ich freu mich riesig für Dich, Sandra!!! Eine große Hürde hast Du mit 12+0 ja schon geschafft :-)
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen