Suchen Menü

Gestern U7...

So ihr Lieben,

nun hatten auch wir die U7, eine Woche vor dem Geburtstag.

Eléna wiegt 13100g und ist 90,3 cm groß, der kopf ist 49,8 cm... Mit Gewicht und Größe liegt sie an der oberen Pertenzile, mit dem Kopf an der unteren...

Die Steckformen in die entsprechenden Öffnungen zu stecken, hat sie sich geweigert, aber sie hat dem Doc gezeigt, wo sie rein kommen *grins* (das ist meine Eléna... nix selber machen... )

Turm bauen kann sie prima. Auch sonst ist der Doc mit ihr zufrieden. Größe passt zum Gewicht, Kopf ist nicht auffällig... sie ist halt so. Aber fit. Nur die sprache gefällt ihm nicht, sie müsste 2-Wort-Sätze sprechen. Er gibt ihr ein halbes Jahr und will es sich dann nochmal ansehen. Außer meiner Mine und meiner Darya hat es aber keins meiner Kinder mit genau 2 Jahren gekonnt, ich mache mir da noch keine Sorgen. Cora fing sogar erst mit 3 an zu sprechen, dann aber richtig.

Achja und Madam hat in den letzten 4 Wochen alle 4 Eckzähne auf einen Schlag bekommen. Dafür fehlen noch 4 Backenzähne....

Seid lieb gegrüßt, von einer aufmüpfigen Eléna und der total kranken Lona, die eigentlich ins Bett gehört... (Schüttelfrost, Durchfall, Übelkeit)

Bisherige Antworten

Gestern U7...

Tolle Maße :-) Und genieß die Ruhe, solange sie noch nicht richtig spricht! Hier kann man nicht mal mehr in Ruhe wach werden %)

LG und dir gute Besserung!!!

Gestern U7...

Klingt super und das Sprechen kommt bald auch noch, aber dass weißt du ja selbst. Und es ist doch immer toll, wenn der Doc so zufrieden ist :-)
lg
kebi

oje, dir gute besserung! aber schön, dass eure daten so gut sind und das mit dem sprechen kommt schon noch.. lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen