Suchen Menü

Für Morgen früh 8 Uhr um Zauberdaumen drück!

Habe gleich Morgen um 8 Uhr Termin bei meinen Doc.

Die 4 Wochensind echt schnell vergangen und ich bin gespannt wie sich meine Maus entwickelt hat!

Denn wird das erste mal Toko bei mir geschrieben...da es meine erste SS ist kann ich mir soweit noch nichts drunter vorstellen und bin halt total gespannt und aufgeregt.

Hoffe das meine Fruchtwassermenge im Normbereich bleibt und kein Diabetestest gemacht werden muss. Abwarten.

glg Laura 23+6

Bisherige Antworten

Für Morgen früh 8 Uhr um Zauberdaumen bitte meinte ich!

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen!!! glg Lisa

Für Morgen früh 8 Uhr um Zauberdaumen drück!

Hallo Laura:)

ich drück dir ganz besonders feste die daumen!!! wird schon alles gut sein und mäuschen sich toll entwickelt haben!!!

Ich hab nachher um 13:45 termin bei dem neuen FA, sitzt in sievershagen. also meine schwester empfiehlt ihn. schlechter als meine FA kann er ja nicht sein,haha. werd mal schauen, wie er so zu meinem befund steht und den ganzen medikamenten. drück mir die daumen. ich sag dir später mal bescheid.

LG Sandra

Drück dir denn auch mal die Daumen! :-)

Daumen sind fest gedrückt!! LG Zaubi

Für Morgen früh 8 Uhr um Zauberdaumen drück!

Hallo Laura,

drück dir die Daumen! Toko ist langweilig. Liegst da etwa ne halbe Stunde. Nimm dir am besten was zu lesen mit.

LG wodi 28+2

Mein Männe kommt ja zum Glück mit :-) Aber danke für die Info!glg Laura 23+6

Meine sind gedrückt:-)LG Ani

Alles Gute, morgen sind dann die Daumen frei für Dich... heute brauchen ja enorm viele ;-) lg-->

Dann drück ich mal gaaaaanz fest die Däumchen!! VLG Sonja

Sind ganz fest gedrückt :), Viel Spaß LG Ina 30+4

Meine Daumen sind gedrückt!! LG Judith 31+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen