Suchen Menü

Frauchens beduselter Gruss an alle

Hier mal wieder der Mann von Alex...

Ich habe sie heute bis zum OP begleitet und muste dann genauso warten wie alle anderen....

Gegen 18.00 Uhr rief sie mich dann an, um mir mitzuteilen,das alles prima sei... %)

fröhlich lallend wie sie so daher klang, konnte ich dem ganzen doch entnehmen, das sie die op prima überstanden hat und wir nun gemeinsam darauf warten, das die nebenwirkungen verklingen. :KISSED:

Optimimist wie ich bin, gehe ich ab heute dann davon aus, das meine krebsfreie Frau aus prophylaktischen Gründen mit Chemo- und dann Bestrahlungstherapie behandelt wird, damit wir sicher seien können, den ollen Tumor bis ins kleinste Detail bekämpft zu haben. Alex würde sich derzeit wahrscheinlich anders hier äußern, aber ich denke nun mal wirklich, das wir uns im endfight befinden und sie nur noch das letzte Drittel stehen bleiben muss. :KISSING:

egal wie, mit einem immer noch kräftig-schallenedem Gruß von Alex an alle

verbleibt der gatte

stefan

:-)

Bisherige Antworten

:-)

Das hast Du wirklich toll geschrieben!
Aus Dir spricht so viel Zuversicht, steck Deine Frau ruhig weiter damit an!
Grüss sie schön, Lg von Sonja

Grüße zurück!

Bleib so optimistisch, lieber Stefan! Toll, dass Du Alex so beiseite stehst.

Ich wünsche Euch allen das nur erdenklich Beste,

Iris

Frauchens beduselter Gruss an alle

Hallo Stefan,
Deine Einstellung und Deinen Optimismus finde ich wirklich klasse. Und ich denke, dass hilft Deiner Frau ungemein...
Wünsche Euch alles, alles Gute und ich denk an Euch
Winnie

Vielen Dank für die Info......

.....und behalte die Kraft für ein wenig Humor, was neben einer starken Liebe und einen riesen Portion Zuversicht genau das richtige Kombipräparat ist, um so ein Stück des Lebens gemeinsam durchzustehen.
Meine Therapeutin damals pflegte immer zu sagen :
" Keine Situation ist so beschissen, dass sie nicht auch was Gutes hat !"
In guten wie in schlechten Zeiten....und nun ist halt mal eine schlechte Zeit angebrochen.
Wenn ihr so zusammenhaltet und euch gegenseitig stützt, werden bald wieder die richtig guten Zeiten anbrechen.
Drück deine Frau ganz lieb und bestelle liebe Grüße und halte die Ohren in dem "Weiberhaushalt" steif ;-)
Deine Frau kann stolz sein so einen tollen Mann zu haben.
LG
alex& die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Frauchens beduselter Gruss an alle

Auch von mir ganz liebe Grüße!
Deine Einstellung finde ich toll und ich bin mir sicher, dass Du recht hast.
GGLG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen