Suchen Menü

Faschingsumfrage - bin mal neugierig wie ihr eure Kleinen verkleidet

Also Jonathan ist noch nicht so Faschingsbegeistert.Mal schauen ob er Elefant oder Froschkönig wird.Meine Große ist Spinnenfrau bzw.Hexe und meine Mittlere ist eine gute Fee.

Na dann,

Helau aus Unterfranken an Alle

LG Manuela mit Kids

Bisherige Antworten

Re: Faschingsumfrage - bin mal neugierig wie ihr eure Kleinen verkleidet

Bei uns fällt der Fasching heuer aus!

Niklas würd es wahrscheinlich sowieso eher Angst machen, als gefallen. Er mag es gar nicht, wenn irgendwas anders ist als normal. Meine Cousine hatte sich neulich aus Spaß ein Sieb aus einem Kinderspiel als "Hut", auf den Kopf gesetzt - da hat er "nein" gerufen und sich unter dem Tisch versteckt. Tt2

Und meinem Mann und mir ist nach den schlimmen vergangenen Wochen noch nicht nach "Helau und Alaaf" zumute...Mellow

Wünsche Euch viel Spaß!

Liebe Grüße

Sandra mit Niklas *19.09.10 und Angel Marie im In Liebe

 

Re: Faschingsumfrage - bin mal neugierig wie ihr eure Kleinen verkleidet

Hallo Manu,

bei uns kommt es drauf an, wann meine Schwiegermutter beerdigt wird.
Sie ist leider vorgestern ihrem Krebsleiden erlegen.

Wir möchten nicht, dass Mia wegen unserer Trauer (die sie sowieso noch nicht versteht) auf ausgelassenes Feiern verzichten muss, da sind wir uns einig.
Aber da die Beisetzung wohl nächste Woche sein wird, kollidiert es eventuell mit den Faschingsumzügen.

Sie hat ein Prinzessinnenkostüm, was auch sonst! *lach*
Letztes Jahr ging sie als Micky Maus, das war sooo süüüß!!
Tara bekommt einen Mäuschen-Umhang an, den haben wir noch von der Mia.
Also Mia kann es nicht wild genug sein, ich musste richtig schmunzeln, als ich gelesen habe, wie ängstlich Sandras Niklas ist- das würde meiner kleinen Hexe nicht im Traum einfallen!

LG und in Offenbach sagt man "Hallau"! :-)
Melanie

Meine sind beide Piraten

Bin total happy dass ich dieses Jahr die Kostüme kaufen konnte und keine Sonderwünsche selber nähen muss. Ich weiß, total unkreativ, aber wochenlang basteln für 1-2 Veranstaltungen brauch ich nicht dauernd. Keiî hat in einem knappen Monat Geburtstag, da muss ich mir noch genug ausdenken.

Fotos werden nachgereicht.

 

lg,

    eva

 

Re: Faschingsumfrage - bin mal neugierig wie ihr eure Kleinen verkleidet

Hi Manu,

 

bei uns war am Dienstag in der Kita großer Fasching angesagt. Ich kam morgens um 8Uhr mit Finja hin und da hat man schon im Vorraum "Da hat das rote Pferd..." gehört, also richtig tolle Party. Die Erzieherinnen waren jeweils als Engel und Teufel verkleidet, überall Luftschlangen und Luftballons. In den Kindergarten kam dann vormittags noch ein Puppenspieler, wo die Kleinen aus der Kita auch zuschauen durften.

 

Hier mal Finja´s Verkleidung. Sie hatte an dem Tag noch eine rote Strumpfhose und ein passendes Shirt an, das Bild ist am Vorabend entstanden:

 

War eigentlich auch ganz schnell selbst genäht. Den Schnitt hab ich wie immer aus dem Netz.

 

LG

Melanie

Re: Faschingsumfrage - bin mal neugierig wie ihr eure Kleinen verkleidet

Leo war jetzt zwei Wochen nicht in der Krippe - er lag letzte Woche im Krankenhaus mit schwerer Lungenentzündung..mal sehen, ob er Montag fit ist. Wenn, dann geht er als Pumuckl - grüne Hose, gelbes Shirt...orange Haare - schauen wir mal, ob er es will und kann ;-)

Unsre 7 Jährige geht als Ägypterin ( da waren wir letztes Jahr im Urlaub). Die Großen feiern nicht mehr - die haben Schule bis 16 Uhr am Rosenmontag.

LG Petra

Re: Faschingsumfrage - bin mal neugierig wie ihr eure Kleinen verkleidet

Hier gibts auch einen kleinen Piraten - habe ein Piratenshirt und ein ausblasbares Schwer im Interesse der Erzieherinnen Breites Grinsen Kenn doch meinen kleinen Haudegen Engel

Mützen setzt er zwar draußen auf, aber darf kein Firlefanz dran sein und deswegen gibts nur Kostümierung light bei uns

lg anni mit niklas

heute war daniel als indianer auf cowboy papas schultern beim kinderkarneval unterwegs

Foto wie bekomme ich das hier rein ????????????

Wie bekomme ich hier ein Bild rein?????????

Das wüsste ich auch gerne! Hab auch ein Foto beizusteuern! :-)

Re: Foto wie bekomme ich das hier rein ????????????

Hallo Kikra.Manu und Queeniechen,

um Bilder in Beiträge einzufügen geht bitte folgendermassen vor:

  1. Sie klicken auf das gewünschte Bild unter „Meine Fotoalben“ und kopieren die Bild-URL des Bildes und fügen diese dann im Antwortfenster über das „Bäumchensymbol“ – „Adresse“ in den Beitrag ein. Sobald Sie auf "Einfügen" klicken, wird das Bild automatisch in der Größe des Beitragsfensters angezeigt.

Oder als weitere Möglichkeit:

  1. Sie öffnen die Seite „Meine Fotoalben“ in einem zweiten Fenster und ziehen das gewünschte Bild direkt in Ihren Beitrag hinein.

Zu beanchten:

  1. Damit das Bild in seiner vollen Größe im Beitragsfeld angezeigt werden kann, sollte nicht die Bild-URL aus der Übersicht der Fotoalben kopiert werden, sondern das Bild muss in der Galerie nochmal angeklickt und wenn es aufgerufen wurde, die URL kopiert werden.

Dies ein kleiner Auszug aus unseren FAQ's die man ganz unten auf der Seite finden kann.

Viele Grüße

Victoria

Re: Faschingsumfrage - bin mal neugierig wie ihr eure Kleinen verkleidet

So jetzt probiere ich es nochmal.Foto von den Kids..

So nun ein letzter Versuch.Sonst glaub ich langsam ich bin zu......

So jetzt wirds größer .Hoffe ich.Aber die Qualität.Naja.LG Manu

Fotoversuch....

Leo zum Fasching in der Krippe

 

Re: Faschingsumfrage - bin mal neugierig wie ihr eure Kleinen verkleidet

...und da wir ja hier in der totalen Faschings-Hochburg wohnen versuch ich es auch gleich mal.

Hier Paul und ich bzw. Paul und mein Mann beim Umzug und Paul beim Kinderfasching...

Hm. Hammer

Leider bekomme ich das mit dem Hochladen auch nicht hin :( Habe drei Bilder in meiner Gallerie, wer da mal reinschauen möchte...

Wir hatten Fr und Sa unsere Bunten Abende (ich tanze bei uns in der Showtanzgruppe, mein Mann im Männerballett). Sa haben wir noch Umzugswagen für die KiGa Kinder gebastelt. So früh dann Faschingsbrunch, So Nachmittag der Umzug, Mo Nachmittag Kinderfasching und Mo Abend Karibische Nacht. Das war unser Faschings-WE und jetzt bin ich froh dass wir erstmal wieder ein paar Monate Ruhe haben! Hihi!

Liebe Grüße,

Carmen                 

 

@Sterni

Hallo Carmen,

ich hatte weiter oben eine kleine Beschreibung eingestellt, wie man Bilder in Beiträge einfügen kann.

Ich hoffe, das wird Dir weiterhelfen. Ansonsten melde Dich noch einmal.

Viele Grüße

Victoria

Ich versuch es auch mal mit einem Foto!

Micky Maus Mia und Mäuschen Tara

Hier noch mit ihrem Schleifchen-Haarreif

Re: Ich versuch es auch mal mit einem Foto!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen