Suchen Menü

FA-Bericht und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

Also, das Wichtigste: Dem Kleinen gehts gut.
CTG war unauffällig.
Nur drückt er mit dem Köpfchen schon sehr stark nach unten.
Nun mein Problem: FA meinte das der Kopf sehr groß sei und ob wir das schon mal in der Familie hatten...meines wissens nicht, meine anderen beiden hatten auch nen normalen Kopfumfang.
Jetzt mach ich mir natürlich schon etwas Sorgen, was das sein könnte oder woran das liegen könnte...sie hat auch extra nochmal nachgemessen.
Ich sag euch, ich würd ja so gern wechseln, die Frau ist ja sowas von brutal, aber hier gibts ja weit und breit keinen mehr ausser privat.
Danach tut mir immer alles weh, grausam.
Lg
Synicachen 31+0
Bisherige Antworten

FA-Bericht und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

ich würde an deiner Stelle einen Termin privat bezahlen woanders (wenn sonst keine Möglichkeit besteht) und nochmal checken lassen!

Alles Gute Euch!

FA-Bericht und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

Hallo

sagt mal kannst du nicht direkt ins Kh gehen und dort noch mal nachmessen lassen. Ich weiß ja nicht wie es in Ö ist aber hier gibt es ja an einigen Kliniken auch solche Tage wo das die Ärzte in der Klinik machen.

LG Beatrice

schoen, dass alles ok ist.

Was den KU angeht, keine Ahnung, ist denn nur der eine Wert groesser oder sind alle/mehrere Werte ueber Norm?

Meine haben auch grosse Koepfe, und zudem noch lange Oberschenkelknochen. In unserer Familie ist das ganz normal, wir sind alle langbeinig und haben eher dicke Koepfe. Oder Dickkoepfe? ;)

Sorry, kann Dir da nicht helfen. Mach Dir aber mal keine Sorgen, einen Wasserkopf o.ae. haetten die doch vorher schon festgestellt!

LG

Esther

FA-Bericht und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen...

wenn dich das ganz doll beschäftigt lass es nachmessen.Bei meinem US heut waren die Bauch werte eher klein ,aber ich hatte das gefühl das meine FA nur sehr schnell und ungenau misst.

LG Anja 29+4

Schummeln!!!!

Hallo,

also ich würde zur Vertretung gehen unter dem Vorwand Druckgefühl- oder keine Bewegung.... dann schallt der Arzt und dabei kann man Ihn doch dann auch gleich bitten das nochmals zu checken- den den Umfang des Kopfes misst er ja sowieso. Und bezahlen mußt du dann auch ncihts wenn du an dem Tag als Vertretung dort hin gehst wenn deine Ärztin zB zu hat.

Gruß Tanja

Schummeln!!!!

Ja, werd jetzt auf jeden Fall mal nach nem anderen schauen.
P.s.: in Österreich zahlt man nix, haha. ;-)

Schummeln!!!!

...unser Zwerg ist zu zierlich also mach dich nicht verückt wenn der Kopf zu groß sein sollte die können das per US ja nicht genau ausmessen....

Laß ihn in der Klinik wo du entbindest einfach noch mal nachmessen zwecks Geburt wenn du normal entbindest???Die müssen das machen....

Vlg Jenni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen