Suchen Menü

Der Zimmerkollegin, mit der ich im kkh im Zimmer war gehts gar nicht gut. :-(

Macht mich ganz traurig.
Sie kam zwei Tage vor mir ins kkh, da ihr GMH nur noch 14mm war. Hatte aber keine Wehen oder sonst was gemerkt. So wars ja damals bei meiner 2. Schwangerschaft auch, nur gings nach einer Woche kkh wieder.
Jetzt haben sie wieder einen Ultraschall gemacht und nun ist ihr GMH nur noch 4mm und natürlich ist immernoch ein Trichter da. Jetzt darf sie gar nicht mehr aufstehen, nicht mal mehr aufs Klo. Dazu haben sie eine schwere Niereninfektion festgestellt, die durch die Schwangerschaft und das Dauerliegen verursacht wurde. Nun muss sie hoffen, dass es übers WE besser wird.
Sie haben sie ja an den Wehentropf und als ich noch drin lag abgehängt nach langsamen absetzen und da bekam sie auch gleich Wehen obwohl vorher keine da waren. Musste natürlich sofort wieder dran.
Jetzt meinten die Schwestern zu ihr sie soll nicht depremiert sein und positiv denken...ich glaub das fällt ihr wirklich schwer zur Zeit, nach lauter schlechten Nachrichten. Wenigstens gehts ihrer kleinen gut. Sie ist aber auch erst in der 27. ssw, dass ist einfach noch zu früh.
Ich weiß gar nicht, wie ich ihr helfen soll. Kann ja nicht mal zu ihr fahren, da ja mein Auto kaputt ist. Habt ihr vielleicht ne Idee? Ich red ihr schon so gut zu wie möglich, sie hat auch nen ganz tollen Freund der sich so gut es nur geht um sie kümmert, aber ich glaub es geht ihr echt gar nicht gut.
Danke fürs lesen.
Lg
Synicachen 30+1
Bisherige Antworten

Der Zimmerkollegin, mit der ich im kkh im Zimmer war gehts gar nicht gut. :-(

Wenn Du ihr eine Aufmunterung zukommen lassen willst, dann beauftrage doch per Telefon einen Blumenladen in der Nähe einen schönen Sommerstrauss zu ihr zu schicken.

Oder per amazon.de ein lustiges Buch, wenn sie vielleicht gern liest?

Wo liegt sie denn? Kann vielleicht jemand aus dem Forum hier hinfahren?

LG, BettyBoo79 26+4 & Tim O:-)

Der Zimmerkollegin, mit der ich im kkh im Zimmer war gehts gar nicht gut. :-(

ich denke das es ihr auch schon viel bringt wenn du ihr am tel zuhörst, wenn sie weiss sie kann mit jemanden reden...

wahnsinn momentan hört man irgendwie nur so horrorgeschichten von schwangeren...

lg steffi

@steffi

Ja, aber leider ist das "nur" zuhören nicht sehr zufriedenstellend. Man möchte halt sooo gern mehr tun.
Irgendwie hörts echt nicht auf mit den ganzen Horrorgeschichten, da hast du recht.
Danke dir.
Lg
Synicachen 30+2

Der Zimmerkollegin, mit der ich im kkh im Zimmer war gehts gar nicht gut. :-(

Das wär ne gute Idee, leider sind Blumen in dem kkh komplett verboten, auch Schnittblumen...hab mich damals schon gefragt warum. :-X
Das mit dem Buch könnt ich versuchen. Lesen tut sie natürlich, ansonsten würde sie nach so langer Zeit im kkh wohl völlig eingehen. ;-)
Leider liegt sie in Salzburg, da kommt glaub ich niemand von uns her.
Das waren echt gute Ideen, vielen dank.
Lg
Synicachen 30+2

Der Zimmerkollegin, mit der ich im kkh im Zimmer war gehts gar nicht gut. :-(

ach mensch sowas tut mir immer echt leid...und man kann eigentlich nicht wirklich viel tun....

...hoffe ihr gehts bald besser weil 27.ssw ist echt noch viel viel viel zu früh!

ich drück ihr die däumchen!

lg amy 29+5

@amy

Vielen dank.
Das ist es ja, es ist noch viel zu früh für die kleine Maus. Wenigstens noch zwei Wochen, dann wärs nicht mehr ganz so schlimm.
Lg
Synicachen 30+2

Der Zimmerkollegin, mit der ich im kkh im Zimmer war gehts gar nicht gut. :-(

Hallo

oh je wie schlimm ist das denn?Ich denke mehr als am Telefon ihr zuhören und ihr immer wieder Mut machen wirst du nicht großartig machen können.Aber das wird ihr schon helfen.

LG Ani und Daumen sind für deine Bekannte gedrückt

@MamavonLeon

Ich hoffe sehr, dass es ihr wenigstens etwas hilft. Man fühlt sich immer so machtlos in so einer Situation und sie wohl noch viel mehr, als alle anderen. :-(
Danke dir.
Lg
Synicachen 30+2
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen