Suchen Menü

Bitte für morgen früh um Eure Zauberdaumen + Bettset ist gekommen

Hallo Mädels,
morgen früh um 8 Uhr ist es wieder soweit ! Vier Wochen sind um und ich darf endlich wieder zu meiner Ärztin.
Hoffe, dass der Junior auch neu vermessen wird, denn letztesmal war das US ja sehr kurz ! Bin gespannt, wieviel er seit dem US beim Organscreening gewachsen ist. Das war vor knapp fünf Wochen und da war er 28 cm und rund 500 Gramm schwer.
Außerdem ist heute das bestellte Bettenset gekommen und es sieht in Natura genauso niedlich aus, wie auf dem Bild. Hatte ja die Befürchtung, dass es mir so gar nicht gefällt - aber Pustekuchen !
Werde gleich heute noch die Wickelauflage nachbestellen .... der Maler war auch heute hier und kommt am 27.09 ..... ha - so langsam wird das was !
LG und danke im voraus für die Daumen
Astrid mit Jonas inside (26+3)
Bisherige Antworten

Hier sind meine! Sind feste gedrückt.

Drück dir fest die Daumen! GLG

Meine Daumen kommen auch noch dazu ;-) LG!

Bitte für morgen früh um Eure Zauberdaumen + Bettset ist gekommen

Hallo Astrid!
Also erstmal ganz klar das wir alle für dich gaaaanz feste mitdrücken!!
Herje, schon wieder fast 5 Wochen vorbei, du, die Zeit läuft uns schön langsam davon!! Noch ca. 11 Wochen bei mir und du bist ja auch nicht viel hinten dran ;-)
Apropos hinten dran - bin auch sehr gespannt wie Jonas gewachsen ist und ob ihr uns doch noch einholt :OK: mal gucken!
Also - viel Spaß beim Jonas-TV und warte auf deinen Bericht!
VLG Sonja und Phillip 27 +5 :ROSE:

Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Viel Spass....

Daumen sind gedrückt.haben sogar selbe uhrzeit nen termin ;-)glg Laura 23+6

Ich drück dir natürlich die Daumen!!! glg Lisa

Meine hast du:-)LG Ani

Drück,drück:) viel Spaß morgen! LG

Meine sind fest gedrückt!! LG Judith 31+0

schnell noch daumendrück. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen