Suchen Menü

Bilderparade: Mika & Svea & Co...und was der Alltag so bringt...

Hallo Mädels!

Mal wieder ein kleines Update...

Wir haben unseren KiWu auf Mitte nächsten Jahres verschoben. Und mit der Entscheidung haben sich auch meine Tage verabschiedet! Aber nein, bin nicht schwanger

Im Moment läuft einfach alles wunderbar, und das wollen wir erstmal genießen. 2Jahre Abstand haben sich für uns als perfekt erwiesen

Hoffen wir, dass es dann nächstes Jahr auch recht schnell klappt...

Mika entwickelt sich wunderbar! Ist im Vergleich zu Svea aber eine Schnarchnase

Svea schläft heute noch schlechter als ihr Bruder...So verschieden können Kinder sein...

Im KiGa gab es vor zwei Wochen ein kleines Fotoshooting. Hier mal ein Ausschnitt (habs von den Fotos abfotografiert...):

Mika im Tragetuch:

Und soooooo schön kann er lächeln:

Hier Mika mit seinem 3 1/2 Wochen jüngeren Cousin:

Und hier noch meine Leseratte Svea:

Ach Mädels...ich genieß es sooooooo sehr Mama zu sein! Da sind mir alle Entbehrungen eifach nur noch wurscht

GGLG, Di mit Svea (2Jknapp8M) und Mika (5M)

Bisherige Antworten

Bilderparade: Mika & Svea & Co...und was der Alltag so bringt...

Hallo,

schöne Bilder hast Du da von deinen Süßen. Matilda und Constantin sind ja auch zwei Jahre, also genau 2 JAhre 1 Monat und 3 Tage ;-) auseinander und ich finde es auch perfekt. Matilda wurde kurz vor Constantins Geburt trocken, somit habe ich wenigstens keine 2 Wickelkinder. Sie ist relativ selbstständig, kann sich auch mal alleine beschäftigen und ist total liebevoll zu ihrem kleinen Bruder... Wenn sie morgens aufsteht, freut sich der Kleine so sehr sie zu sehen, das gleich die Ärmchen und Beinchen wackeln....Sie nennt ihn immer ihren Sonnenschein....

Ich würde es immer wieder so machen....

(Was aber nicht heißt der GRoße kümmert sich nicht ;-) Der liebt seine Geschwister abgöttisch, auch wenn er 11 bzw. 13 Jahre älter ist - aber ihn interessiert halt doch schon was anderes)

Liebe GRüße

Bilderparade: Mika & Svea & Co...und was der Alltag so bringt...

Hallo Di!
Das sind ja total schöne Bilder.
Unsere im Kindergarten waren total langweilig. Grauer Hintergrund und Kind davor. Entweder sitzend oder stehend auf ner Holzbank!
Und gaaaaaaanz süße Kinder hast Du. Die Locken von der großen Maus sind ja der Hammer! :-)
Liebe Grüße
Nina
(die es ebenfalls genießt sooooooooo sehr Mama zu sein. Mit allen Höhen und Tiefen! ;-) )

sehr schöne Bilder!!

Bilderparade: Mika & Svea & Co...und was der Alltag so bringt...

Dein letzter Satz spricht mir aus dem Herzen. Obwohl die Kinder echt fordern möchte ich es nicht anders haben. (ich freue mich aber jetzt schon darauf, wenn sie groß sind, ich mal wieder durchschlafe, die Wohnung aufgeräumt ist und uch mal wieder nur mit meinem Mann schick essen gehen kann.)

lg Christina mit Amadeus und Gabriel 10 Wochen

Hallo Di, superschöne Bilder und superhübsche Kinder! Und ja, ich genieße es auch!!! GLG feenglanz

Klingt ja toll bei euch...wunderschöne Kinder!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen