Suchen Menü

Alvi Mäxchen in Hülle und Fülle............

...........gibts bei Ebay!!

Habe gestern mal schnell zwischendurch auf zwei Alvi Mäxchen in Größe 56/62 geboten und es hat geklappt. Zahle nun für beide das was ich für einen neuen bezahlen würde. [:-} [:-} [:-}

Sehen auch noch super aus lt. Fotos ;-)

Und da gibt es noch sooooooooooo viele. Alleine in Größe 56/62 wurden mir knapp 250 angezeigt.

Also wenn noch jemand interesse hat!!

Jetzt haben wir tatsächlich wirklich ALLES...........

Bisherige Antworten

Alvi Mäxchen in Hülle und Fülle............

Hallo Ela,
aber gebraucht oder?
Wobei das ja bei nem Schlafsack auch nicht schlimm ist...
Ich guck gleich auch mal ;-)
LG wodi 28+1

Ja klar gebraucht ;-) Wird mit ner Ladung desinfizierendem Waschmittel gewaschen und dann nochmal normal.....;-) LG

Alvi Mäxchen in Hülle und Fülle............

Hi Ela,
ja, bei ebay wirste erschlagen!! Und weisste was? Mein Alvi in 50/56 gabs zu Riekes Geburt im KH geschenkt und es waren ausser ihr noch 2 andere Kinder "drinne" Er ist zwar nicht wie neu, hat Waschspuren (natürlich!) aber noch total in Form und absolut brauchbar!!!!
Jetzt gibts in unserem KH zwar keinen ALVI mehr, aber irgenteinen anderen Schlafsack zur Geburt geschenkt und damit habe ich dann Schlafsack Nr. 5 (!!!!!) im Schrank liegen.. :D
Also ich wäre dein Ansprechpartner, wenn du noch einen brauchst.. :)
LG
Sonja 31+6

hihi ich biete auch schon die Tage immer bei Mäxchens mit *g*

*einschleich* ich hätte auch noch zwei Stück hier liegen, bei Interesse bitte melden. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen