Suchen Menü

Aktuelles Krümel-Foto und FA-Bericht.

Ihr Lieben,
Donnerstag abend hatte ich meinen ersten Termin nach meinem Krankenhausaufenthalt. Ich habe mich ziemlich dorthin gequält, denn von all den Medikamenten ist mein Magen total kaputt :-(
Krümel wiegt an die 1.300 gr und liegt von der Größe her eher im oberen Limit (ganz die Mama). Hat sich immer hinter einem Arm versteckt, ganz süss war es anzuschauen.
CTG war gott sei dank in Ordnung, keine Wehen und die Herztöne sind endlich wieder im normalen Bereich.
Die Narbe hat sich nicht verschlechtert, der Gebärmutterhals ist verkürzt. Also doppelt schonen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel liegen.
Heute habe ich so Druck nach unten und seit ein paar Stunden auch so Bauchweh, als würde ich meine Regel bekommen. *heul*
Soll ich meine Hebamme anrufen, was meint Ihr? Ich habe so Angst, dass ich wieder ins KH muss...
Ganz liebe Grüße von Eurer Meggie 28+3
:KISSING:
Bisherige Antworten

süßes bild und fals du dir unsicher bist würd ich anrufen...sicher ist sicher!!!lg amy 29+5

Aktuelles Krümel-Foto und FA-Bericht.

Hallo Meggie schön von dir zu hören, sooo ein süßes Mäuschen. Ich würde dir schon raten bei deiner Hebi anzurufen nicht das mal was ist und du musst ja immer doppelt so vorsichtig sein melde dich wenn etwas ist.

Bei mir geht es so habe heute auch wieder schmerzen war mir ne lehre haben heute nach langen mal wieder Sex gehabt denke bei mir liegt es daran und jetzt wollen wir auch noch essen gehen hab gar keine lust aber Tisch ist bestellt naja mal schauen wie es wird. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles ok ist.

Bis dann Sandra 24+5

Aktuelles Krümel-Foto und FA-Bericht.

Hallo

schön das sich der Krümel gut entwickelt und ja ich würde die Hebi anrufen:-)Sicher ist sicher:-)

LG Ani

Aktuelles Krümel-Foto und FA-Bericht.

Hallo Meggie,
schön das sich bei deinem Krümel die Herztöne endlich wieder im normal Bereich befinden und du dir die Sorgen ersparen kannst.
Wenn du allerdings Schmerzen hast, das Drückgefühl nicht aufhört, ruf deine Hebi an. Ich kann dich gut verstehen das du nicht zurück ins KH möchtest, bin auch nicht scharf drauf - aber Kopf hoch, erstmal anrufen und dann weitergucken!
Ich wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen ganz fest das du die heimische Couch nicht verlassen mußt!
Halt uns auf dem laufenden!
VLG Sonja mit Phillip
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen