Suchen Menü

@lona

irgendwie klappt es mit dem antworten auf muriells post nicht, dabei will ich mich den glückwünschen gerne anschließen! doofe technik! dann eben einen neuen post aufmachen...

alles gute, liebe lona! ich hoffe, dass sich eure eltern auch mit euch freuen - du hattest mal geschrieben, dass du bei einer erneuten schwangerschaft angst vor den reaktionen hättest... in welcher woche bist du? hast du schon ein bauchgefühl, ob es ein junge oder ein mädel wird? oh, wie aufregend! ich freu mich für euch!

Bisherige Antworten

Re: @lona

Oh Mann ihr seid so lieb! Über die Eltern mache ich mir nu gar keine platte! ist mir sowas von.... Und daran ist Christian Schuld! Er hMuseums gelehrt, zu tun was wir für richtig halten ohne Rechtfertigung. Schwiepa springt im Dreieck, das weiß ich jetzt schon. Bitte, wenns ihr Spaß macht, soll sie das tun. Nur soll sie mal aufpassen dass sie sich nicht wieder ein Bein bricht. Autsch ich bin böse.... 

 

Christian hat unsere Einstellung verändert, vor allem hat er meinen Mann umgekrempelt. Wird schon. Zu meiner mom hab ich schon im September gesagt, dass wir uns die Option offen halten... Sie wird mir nicht vor Freude um den Hals fallen, aber es respektieren.

 

morgen bin ich bei 5+0....

Re: @lona

oh, noch ganz frisch... diesmal geht sicher alles gut!

ja, man darf sich von den anderen nicht runter ziehen lassen. es ist euer leben! ich hatte als ich mit thorsten schwanger war auch angst, dass meine mutter meckert, der altersabstand sei zu kurz. ich hatte angst es zu sagen und dass ich dann traurig und wütend werde, wenn sie mich kritisiert. aber soll ich dir was sagen? es war ganz anders als von mir erwartet: sie hat sich riesig gefreut und mich nicht kritisiert. manchmal macht man sich einfach zu sehr einen kopf...

;-)

aber wer ist christian? das mit dem museum habe ich nicht verstanden. arbeitet dein mann mit ihm in einem museum? irgendwie kapier ich das grad nicht.

aber schön, wenn ihr beiden euch einig seid. es kommt nur auf euch zwei an und natürlich auch ein wenig auf eure anderen kinder. aber abgesehen davon, hat keiner das recht, euer glück in frage zu stellen. 

ich drück euch die daumen für einen gesunden buben. der fehlt euch ja noch.

lg, claudia

Christian ist Lonas "Sternensohn"

Kommt davon, wenn man mit dem Handy online ist

Das Museum hat da gar nichts zu suchen. ES sollte heißen " er hat uns gelehrt..." 

ja, Christian ist unser Stern. 

Achse und ich glaube, dass es ein Mädchen ist

Re: Achse und ich glaube, dass es ein Mädchen ist

Liebe Lona,

 

auch ich schließe mich mit ganz, ganz herzlichen  Glückwünschen den anderen an! Girl

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht- aber euer neues Familienmitglied hat doch einen ganz besonderen Schutzengel, der auf es aufpasst! Engel

Auch von uns herzlichen Glückwunsch...

...und eine sorgenfreie Schwangerschaft!

LG, Carmen mit Paul und Jakob (18+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen