Suchen Menü

Bitte nicht lächeln!

Huhu!
*ggg* das ist Mias Passfoto, das nun 6 Jahre lang im Reisepass sein wird. 6 Jahre lang 85 cm...
(sie hatte natürlich die Ente im Arm...)
Bisherige Antworten

Bitte nicht lächeln!

Oh weh! Arme Mia, sie schaut ja wirklich sehr, sehr unglücklich. Passfotos sind aber auch was Fieses! So hat sie dann später wenigstens etwas, das sie ihren Enkeln zeigen kann. Schaaaade, dass die Ente nicht mit aufs Foto durfte!
LG Steffi

Bitte nicht lächeln!

Hi Wiebke!

Hammer cool der ernste Mia Blick.Was hasten ihr erzählt das sie so schaut*g*

Laurin lacht immer wenn er nen Fotoknips sieht.

So wir haben unseren schon länger,hihi da steht 60 cm drin und ist 10 Jahre!!!!!gültig

Lg Melli

*lol*

Die sind BEIDE absolut GENIAL.

Mias Foto ist einfach soooo fies. Arme kleine Maus, dabei ist sie "in echt" so ne Süße!

Und Laurin ist ja JETZT schon kaum zu erkennen! *lol*

Wieso hat Mia denn jetzt überhaupt nen Reisepass? Haste was vor?

*schluck*, da fällt mir ein, wir wollen ja im herbst nach DK, da brauch Lars wohl auch irgendwas! *ups*

*lol*

wie fies, du dumme nuss?! das foto ist total süß!
pah, und jetzt erzähl ich dir nicht, wohin wir fahren...

das ist echt der knaller!

Bitte nicht lächeln!

Och, was ist das goldig!! Zum Knutschen!

Wie hast du diesen Gesichtsausdruck hin bekommen? Irgendwie ist das so ein Blick, bei dem man gleich zum Hörer greifen und den Kinderschutzbund anrufen möchte. *g*

Bitte nicht lächeln!

*g* die Fotografin hat etliche Bilder geschossen. Eines mit schiefem Mund, eines mit dicken Backen usw. usw.
Da kam das noch am besten. Ich find's süß! :o)
Karla müsste doch eigentlich auch eines haben... ;o) Zeigen!

Bitte nicht lächeln!

Karla ist bei mir im Reisepaß eingetragen - das geht ohne Foto.

Wofür brauchst du denn für Mia einen Paß mit Foto?

Bitte nicht lächeln!

Huhu,
hab ich vorhin schon an lysa geschrieben: falls mir zB was im Urlaub passiert oder wenn Mia tatsächlich mal mit Freunden oder Großeltern ins Ausland (Dänemark zB) fährt.
Ich finds irgendwie schicker, wenn sie personell unabhängig ist. ;o)

Bitte nicht lächeln!

Hallo Wiebke,

wieso hast Du denn einen extra Reisepass für Mia? Ich konnte Leonard in meinen Pass mit eintragen lassen. Ohne Bild.

Bei meinem Freund musst er auch mit Foto rein. Naja, die Holländer halt...

Wobei ja alle Babys ziemlich ähnlich aussehen-zumindest für Zollbeamte, oder?

LG Jane

p.s. das Foto ist nicht zum lachen-zumindest schaut Mia toternst. Was hast Du ihr auch wieder angedroht??? ha ha ha

Bitte nicht lächeln!

Ach Gottchen, die arme süße Maus!
ICh finde das Bild ja total schnuckelig, aber sie schaut schon ziemlich ängstlich und hilflos. Ich könnt sie mir schnappen und kuscheln. (Ob sie dann glücklicher gucken würde? Wer weiß?!)
Ganz liebe Grüße
Anja, die für Melina auch noch einen Reisepass braucht *hilfe*

wieso...

...braucht ihr denn alle reisepässe für eure kinder? die rosine steht bei uns im pass mit drin. ih dachte, das reicht?
lg
lysa

wieso...

Hi lysa!

Steht sie nur bei dir mit drin oder auch bei deinem dauer Verlobten*g*?

Lg Melli

wieso...

bei uns beiden. damit jeder von uns bei bedarf mit dem kind durchbrennen kann ; -)

wieso...

hihi....

ahh siehste wieder was gelernt uns wurde was gefasselt von es kann nur bei einem Elternteil eingetragen werden.Deswegen hat Laurin nen eigenen falls nur ein Elternteil mit ihm verreist ,was hier duchaus vorkommen kann da mein Mann immer nach Fehmarn will wo es durch aus schön ist ich aber ab und an mal "richtig" weg muss*g*sprich andere Länder,Sommer,Sonne,Strand.

Lg Melli

wieso...

uuuh ja, die passkontrollen auf fehmarn sind berüchtigt! *ggg*
davon abgesehen sollten die standesbeamten bei euch wohl dringend mal wieder zur fortbildung. ts ts ts...
lg
lysa

wieso...

reicht auch, aber ich möchte, dass "sie sich" unabhängig von mir ausweisen kann.

wieso...

ich steh da wohl irgendwie auf dem schlauch. bei welcher gelegenheit ist das wichtig? wenn sie alleine nach disneyland will?

wieso...

wenn mir vielleicht was passiert, wenn sie mal mit Großeltern, Freunden unterwegs ist / sein wird - wir wohnen ja direkt an Dänemark dran.

wieso...

ah, vastehe.
übrigens passen die hosen perfekt! alle!

weil...

...Micha und ich keinen gültigen Reisepass haben. ;o)
Wir wollen dieses Jahr nach Italien und da man dort keinen Reisepass braucht, wollen wir auch nicht unbedingt noch einen beantragen und deshalb soll die Motte ihren eigenen Reisepass bekommen.
Ansonsten hast Du natürlich recht. :o)
Liebe Grüße
Anja

Bitte nicht lächeln!

Hallo Wiebke,

sieht ganz so aus, als hätte sie den Ernst der Lage erkannt. *g*

Dominiques Pass ist schon älter und er durfte auch lachen, wie soll man auch ein Baby zwingen? Er wird jedenfalls 10 Jahre lang 65 cm groß sein. *lol*

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen