Suchen Menü

noch ein herzliches dankeschön für eure lieben antworten!!

:ROSE: :ROSE:

ich liege hier jetzt hauptsächlich auf dem sofa und versuche den tag rumzubringen. alina war mittwoch/donnerstag bei meinen eltern, von heute morgen bis sonntag morgen bei meinen schwiegers und dann wieder montag/dienstag bei meinen eltern. so geht die woche auch schnell rum und ich bin sehr gespannt (und hab auch schiss!!) was die fä am dienstag sagen wird.

mir geht es sehr zwiespältig. einerseits genieße ich die ruhe (habe gestern doch tatsächlich bis 08.45 uhr geschlafen [:-} ) und die nicht-verpflichtungen, andererseits habe ich gegenüber meiner maus ein total schlechtes gewissen. das hat sich dann heute morgen auch leider so geäußert, dass sie total übellaunig und quengelig war (mamas gefühlschaos lässt grüßen!! :-[ ) und letztendlich bald zwei personen schlecht gelaunt und heulig waren. die drei stunden die ich mich hier alleine um sie gekümmert habe, waren auch sehr anstrengend - ich war wesentlich mehr auf den beinen als die tage sonst. meine schwimu hat mir das natürlich auch nochmals bestätigt, dass alina meine anspannung spürt, aber was soll ich machen? ich kann halt doch nicht aus meiner haut, auch wenn die kleine sehr gerne zu omas und opas geht...

ja, und dann ziehts und drückts immer wieder (auch im liegen) und ich kann nicht einschätzen, ob das einbildung ist weil ich jetzt auf meinen körper achte oder ob sich da im bauch wirklich was tut. heute morgen war er beim messen plötzlich 1,5 cm kleiner als gestern =-O =-O normalerweise habe ich auf so kleine zipperlein nie großartig geachtet, habs halt hingenommen und mir nicht weiter einen kopf drum gemacht.

und ganz übel ist halt, dass ich ans sofa "gefesselt" bin, wir haben keinen gescheiten balkon/garten wo ich mich schön auf ne liege legen und das wetter genießen könnte. :DEVIL: :DEVIL:

so, das war mein jammerposting des tages! :,( :,(

glg

silke 34+2

Bisherige Antworten

noch ein herzliches dankeschön für eure lieben antworten!!

Meine liebe Silke,
lass Dich knuddeln und drücken! Ich kann mir vorstellen, wie es in Dir ausschaut mit dem Gefühlschaos. Aber das Du jetzt Alina abgibst, ist zu Deinem Besten und natürlich auch das Beste für den Krümel! Alina ist gut aufgehoben bei den Omas und Opas und Du solltest versuchen, die Ruhe wirklich zu genießen. Auch wenn Du das Wetter draußen nicht genießen kannst, glaub mir das ist auch kein Vergnügen da draußen bei der drückenden Hitze!! *ppuuuhhh*
Ich war mit Nico heute morgen gar nicht im Garten oder sonst irgendwie draußen. Wir haben es uns drinnen gemütlich gemacht. Um 12.45 Uhr wurde er von Opa abgeholt bis heute Abend - wie jeden Freitag -. Ich mache bei dem Wetter den Hausputz :-| :HEADSHOT: , aber freitags ist die beste Gelegenheit dazu. Wenn mein Mann nach Hause kommt, machen wir Großeinkauf und besorgen noch ein Geschenk für Schwiegermama, die heute Geburtstag hat, aber morgen mit der Familie feiert.
Drücke Dir ganz fest die Daumen für den FA-Termin am Dienstag!!! Berichte mal!
Wie sind denn inzwischen die Blutzuckerwerte? Mussten Deine Einheiten Insulin nochmals erhöht werden?
Also Kopf hoch - alles wird gut!! Denke an Dich!!
GGLG
Silke mit Nico, der jetzt wohl Mittagsschlaf bei Oma und Opa macht

hallo silke

hi,
also kann mir vorstellen wie du dich gerade fühlst.
Mensch das mit dem Ruhen ist so ne sache, ist schwer aber machbar.
die Laura geht 2 mal die woche zur Tante meines Freundes jeweils von 9-16 uhr.
Habe auch manhmal ein schlechtes Gewissen, aber mitlerweiel gehts.
ja die lieben Hormone.....
drücke dich ganz fest aus der Ferne und hoffe das nes besser wird.
lg Maike 20+3

uiii, ich gratuliere zur Halbzeit!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen