Suchen Menü

heute wieder fa-termin gehabt :-(

hallo ihr lieben!

nicht böse sein, ich kopier einfach mal kurz meinen beitrag vom et-forum hier rein, damit ihr auch auf dem laufenden seid. :-(

sorry auch, dass ich hier grad fast nichts mehr schreibe - renne jede woche mind. zu 1-2 doktors (fa, diabetologe, kh), naja, die nächsten tage habe ich ja vl. wieder mehr zeit ;-)

glg

silke

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_aug_2010/10860096

Bisherige Antworten

heute wieder fa-termin gehabt :-(

Liebe Silke,
ich drück Dich ganz ganz doll und knuddel Dich aus der Ferne! Das ist wirklich viel, was da im Moment auf Dich einstürzt. Von der Diabetes kann ich ja auch ein Lied singen, wie Du weißt, zum Glück musste ich mich nicht so schonen.
Deine FÄ sollte Dir doch am besten jetzt gleich eine Haushaltshilfe verordnen. Sprich doch mal mit ihr darüber und warte nicht bis nächste Woche zum nächsten Termin.
Hast Du schon mal eines der Rezepte ausprobiert, die ich Dir geschickt habe? Wie viele Einheiten Insulin muss Du denn jetzt spritzen?
Hast Du sonst jemanden in der Nähe (z.B. Oma + Opa), die Dir Alina mal für einen Tag abnehmen können?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Nerven für die letzten Wochen!! Du schaffst das!!
Ganz liebe Grüße
Silke und Nico

heute wieder fa-termin gehabt :-(

hi silke,

ich danke dir! :-* ja, irgendwie ist alles ziemlich viel gerade. dabei bin ich doch davon ausgegangen, dass alles "so einfach" läuft wie bei alina :-(

zum nachkochen bin ich bisher noch nicht gekommen, trotzdem ganz ganz herzlichen dank!!!, mittlerweile habe ich auch rausgefunden, dass pommes/currywurst ebenfalls ohne große probs drin sind. :-P langzeitinsulin muss ich mir aktuell 54 ie. !!! spritzen, morgens 10 und zum mittag 4, wobei ich das jetzt heute mal weggelassen habe, habe wohl unterzucker und muss gelich mal nach 1 h messen, bz dürfte auch ohne insulin heute nicht zu hoch sein.

omas und opas haben wir gsd direkt in der nähe bzw. max. 20 min. fahrtzeit entfernt. und die haushaltshilfe will ich auf jeden fall nächste woche, sollte der trichter nicht besser oer sogar größer geworden sein. morgen kann vl. ne freundin alina nehmen, do mal schauen, fr/sa meine schwiegers, so männe, mo/di hoffentlich meine eltern.

jetzt konnte ich gerade auch endlich mal meinen mann verständigen - war ständig auf achse im geschäft. was denn mein heulproblem wäre?? :DEVIL: :DEVIL: es wäre ja nicht soo schlimm, als dass man es nicht hinbekommen würde. es würde ja nicht um leben und tod gehen, oder?? MÄNNER!!!!!!!!!!!!!:HEADSHOT: :-| :-/ :DEVIL:

aber für dich nochmals glg

silke :KISSING:

OH man,...

da hast Du allerdings Recht ! MÄNNER!
Die können sich wirklich nicht in uns rein versetzen, was man da so gerade mitmacht, etc. Aber dafür hast Du ja uns hier - wir verstehen Dich!
54 IE.. wow, dass ist schon ein ziemlicher Hammer. Ich glaube, ich hatte am Schluss, insgesamt 35 IE. Ich glaube ich habe meine Zettel sogar noch aufbewahrt.
Hoffe für Dich, dass Dir Alina ganz viel abgenommen werden kann und Du Dich schonen kannst!
Also Kopf hoch!
Und dicken Knuddler nochmals!
LG,
Silke :KISSING: :ROSE:

heute wieder fa-termin gehabt :-(

Hi Silke!
Huiuiui..... Mensch so ein Mist.....
Das mit der Haushaltshilfe ist bestimmt nicht verkehrt auch wenn ich mir das in der Umsetzung immer ned so leicht vorstellen kann.
Ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles alles Gute,
das der kleine Batzi noch drin bleibt - aber auch nicht zuuuuuu lange und dass sonst alles Bestens verläuft,
lg, vineyard

heute wieder fa-termin gehabt :-(

Hallo silke,
oh man das ist ja echt hart.
Kannst du mal mit deinem FA sprechen das er dir sofort eine HH Hilfe verschreibt.
es wird auch bestimmt wieder besser.
alles gute für die letzten wochen.
lg maike 20+0

Hallo Maike, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!! LG Silke

heute wieder fa-termin gehabt :-(

Liebe Silke,

das tut mir jetzt aber alles sehr leid!! Klar, ich drücke die Daumen, dass der kleine Junge jetzt nur ein bißchen Aufmerksamkeit will und sich dann in Wirklichkeit noch schön Zeit lässt! Vielleicht findet sich sogar noch ein guter Mittelweg: Du solltest ja nicht über ET gehen, möchtest doch aber spontan entbinden. Vielleicht klappt es ja dann auf diese Weise!

Ich hoffe, Du bekommst eine gute Haushaltshilfe, brauchen tust Du die ja, wenn Du nichts machen darfst. Und dann versuchst Du, es Dir auf dem Sofa ganz gemütlich zu machen und ganz viel Kraft zu tanken in der Zeit, zusammen mit Alina.

Ich drücke die Daumen, dass alles nicht so dramatisch ist, wie es sich zunächst anhört!

GLG emaille

heute wieder fa-termin gehabt :-(

Liebe Silke,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass der Trichter wiederverschwindet und der Bauchzwerg noch ein paar Wochen inside bleibt.
Leg' Dich schön auf's Sofa und lass Dir helfen, soviel es geht.
Liebe Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen