Suchen Menü

Wie gross sind eure kids?

hi nochmal,
danke für die genesungswünsche, jetzt jammert er über beinweh, hab ihm jetzt doch nurofen gegeben. ich hab das gefühl ich kann ihm gerade beim wachsen zusehen... kann es vielleicht auch sein, dass er wachstumsschmerzen hat??? keine ahnung, jedenfalls hab ich mir gerade den spass gemacht und ihn gemessen als er so ausgestreckt auf dem sofa lag, ich komme auf 101 cm!!!! ich finde das doch arg gross... wie sieht es bei euch aus? mein grosser wird im september 5 und ist 114 cm gross, er ist auch gross für sein alter aber sooo gross war er vor 3 jahren jetzt nicht...
lg steffi
Bisherige Antworten

Wie gross sind eure kids?

Hallo Steffi !
Puh, das ist wirklich groß ! Nico hatte den Meter mit ca. 3 Jahren, hui, wo will deiner denn noch hin *lach*...
Also, Mika ist jetzt mit 2 Jahren und 2 Monaten 90 cm (er hat nen Schub hinter sich) und hat Schuhgröße 24 seit dieser Woche. Nico wird im September 6 und ist 1,20 m und hat Schuhgröße 32. Auch das finde ich nicht klein, sein bester Freund ist gerade 1,10 und zwei Monate älter *huch*...
LG, Ela

Wie gross sind eure kids?

Wir messen Mika immer im Stehen, da das im Liegen messen m.M. nach das Ergebnis doch echt verfälscht, da man da ja doch anders misst. Mika ist jetzt (gestern gemessen) 94 cm groß (und das find ich auch schon echt riesig) und hat Schuhgröße 26. Mein Großer (hab gerade mal nachgeschaut, da er ja schon 13 ist) war mit 5 Jahren 116 cm groß und in dem Alter von Mika war er 95 cm groß (auch gerade noch mal nachgesehen).

LG Silke

Silas ca 89cm und Yannis max 84cm oder so :-)

Wow Steffi, da hast du aber einen langen Lulatsch :-) Wobei meine im Liegen auch immer länger sind wie im Stehen, da mess ich ca 2cm mehr :-)

LG

Jassi

Madita aktuell von heute: 88cm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen