Suchen Menü

Völlig unerwartet

... bin ich letztn Dezember wieder schwanger geworden :IN LOVE:

Und heute war der 1. große US bei meiner Ärztin. Bin heute 12+3 und so werden wir etwa ab 4.9. zu Fünft sein :GIRL 012:

Langsam sackt die Neuigkeit und wir realisieren es. Das hätte ich vor ein paar Monaten nicht gedacht, dass ICH, obwohl wir noch stillen und mit dem gekrampfe, bis das Drachenmädchen endlich unterwegs war, kurz vor meinem 40 gsten Geburtstag nochmal schwanger werde.

ich wünsch Euch Lieben ein tolles Wochenende!

claudia 

Bisherige Antworten

Re: Völlig unerwartet

Hey,

 

Glückwunsch.

wars denn ein Wunschkind oder "Unfall"? Wobei zweiteres nicht negativ klingen soll, denn du scheinst dich zu freuen.

füruns käme ein drittes nicht in Frage.

wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Wie alt ist Klara denn mittlerweile?

 

Lg Viktoria

Re: Völlig unerwartet

Huhu Viktoria,

also, es war definitiv ein Unfall. Zwar wollte mein Herz gerne noch ein Kind, aber der Verstand war eigentlich dagegen und wenns nach meinem Mann gegangen wäre, dann wäre jetzt definitiv nicht der Zeitpunkt gewesen. Weil ich aber 40 werde, hatte ich mich damit abgefunden, dass wir eben zu viert bleiben.

hatte aber definitiv nach dem K(r)ampf ums 2.Kind auch nicht gedacht, dass da sich nochmal einfach so was einkuscheln würde.

Nachdem also vor allem der Mann etwa 2 Wochen geschaut hat, als hätte ihn ein Pferd getreten, habe ich jetzt schon den Eindruck, dass die Freude überwiegt.

Klara wird am 19.3. 2 Jahre alt. Das macht mir,ehrlich gesagt, etwas Sorgen, denn nachdem ich zwischen Julius und seinem Geschwister ja imme einen eher kleinen Altersabstand wollte, habe ich jetzt die Vorteile eines größeren Abstands schätzen gelernt. Die beiden sind nämlich trotz der 5 Jahre, die sie trennen, ein Herz und eine Seele und Julius mir in manchen Dingen eine echt große Hilfe mit der Kleinen.

naja, wir werden sehen und auch mit 3 Kindem zurecht kommen :-)

schönes Wochenende für Euch!

claudia 

Re: Völlig unerwartet

Hallo Claudia,

das sind doch tolle Nachrichten. Ich wünsche dir alles Gute und eine problemfreie und  schöne Schwangerschaft.
Wie geht die "Große" denn damit um?

LG,
Elisabeth

Re: Völlig unerwartet

Huhu Elsiabeth,

 

nachdem ich die letzten Wochen Schwangerschaftsbeschwerden hatte, wie noch nie in meinem Leben, geht es mir jetzt gut.

Julius sagt, er freut sich, aber ich fürchte, wenn das jetzt wieder ein Mädchen wird, wird er erstmal wieder etwas enttäuscht sein(weshalb ich auf einen Jungen hoffe). Klara wird ja erst im März 2, der kann man das ja noch nicht so erklären, ich denke, das kommt dann mit fortschreitender Schwangerschaft. Allerdings bin ich sicher, dass sie die Erste war, die wusste, dass was im Busch ist, denn sie stillt ja noch und in der Schwangerschaft ändert sich ja wohl die Milch. Außerdem wäre ich, ohne sie wohl auch nicht drauf gekommen, denn was mich wirklich stutzig gemacht hat und mich bewogen hat, einen Test zu kaufen, war, dass das Stillen plötzlich so unangenehm war und meine Brustwarzen beim Trinken so weh taten :-X

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

claudia

Re: Völlig unerwartet

Hallo Claudia,

mensch, das ist ja toll, ich freu mich für euch. :ROSE:

Meine beiden reden ja auch manchmal davon, dass sie sich noch ein Schwesterchen wünschen, vor allem, wenn wir mal wieder bei der kleinen Cousine zu Besuch waren. Aber bei uns wird es auch kein drittes mehr geben (zumindest nicht geplant ;-)).

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Conny

Re: Völlig unerwartet

[:-}[:-}[:-}:DRINK:

cooooooooooollllllllllll

 

LG Yvonne

Re: Völlig unerwartet

Hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Ich hätte ja gern ncoh ein drittes bekommen, aber mein Mann wollte nicht. 

Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft und alles, alles Gute! LG Silke

Herzl. Glückwunsch! Und eine schöne Kugelzeit!LG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch! Unverhofft kommt oft :-) LG

Re: Völlig unerwartet

Ooooh, glückwunsch!!!

Da werd ich fast neidisch. Mir geht es nämlich wie Dir. Eigentlich ist das Thema durch, aber die Sehnsucht bleibt trotzdem.

Bei Euch hat dann das glück selbst entschieden. Ist doch schön!

Ich freu mich für Euch!

 

LG

Re: Völlig unerwartet

Das freut mich für Euch. Eine schöne Schwangerschaft! Drei Kinder sind toll.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen