Suchen Menü

Update von Ramona

Hallo zusammen
Hier die aktuellste Nachricht:
Arzt war vorhin da. Morgen wird unser Zwerg vermessen dann wir der mit dem Kinderarzt schauen, wann der Termin für den KS geplant werden könnte. Ich bin hier in einem kleineren Spital, die führen die Geburten erst ab der 37.SSW durch. Ich komme morgen in die 35.SSW.
Evtl. müsste ich noch verlegt werden, was ich nicht hoffe, denn hier kenne ich jetzt alle. Nach Hause kann ich allerdings definitiv nicht mehr, denn die Wehenhemmer können nicht mehr gestoppt werden.
So lange am Stück war ich noch nie im Spital! Wird schon schief gehen.
Lieber Gruss
Ramona
Oh je ... hoffen wir, dass alles gut kommt!
GLG
Nadja 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Update von Ramona

Ich drücke ihr ganz, ganz fest die Daumen! Sag ihr ganz liebe Grüße, ja?
LG
Yvonne

Re: Update von Ramona

Oh je, die Ärmste...
Wenn die im KKH aber sogar den Stubser wegen der Lungenreife brauchten, würde ich mich wohl in ein KKH mit Spzialisierung auf Frühchen verlegen lassen, man weiss ja nie, was kommt.
Drücke weiterhin die Daumen...
Liebe Grüße
Catrin

Re: Update von Ramona

Oje...ich glaube ich würde mich auch verlegen lassen...auch weil sie ja schon ewig diese scheiß wehenhemmer bekommt, und ich hatte ja auch die ehre die kennenzulernen. noch 2 wochen mit den hammermedikamenten....ne schrecklich!normalerweise werde die ja auch gar nicht mehr als 2-3 wochen gegeben, weil die dann nicht mehr wirksam sind...wie man sieht!
und Lungenreife vergessen....wie kann denn sowas passieren??? Ich würde mich verlegen lassen...sofort!
Schöne Grüße
Agnes

Re: Update von Ramona

Hallo,
wir wünschen weiterhin alles Gute und drücken die Daumen, das es das Kleine noch etwas aushält.
die 2 Wochen gehen auch um.
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+4 und Krümel im Herzen

Re: Update von Ramona

Ich drücke weiterhin die Daumen, egal in welche Richtung es nu gehen mag.
Alles Liebe!

Re: Update von Ramona

Meine Güte, hoffentlich kann Ramona bald entbinden, ist sicher eine Qual so lange am Wehenhemmer zu sein, noch dazu, wo der sicher nicht angenehm zu sein scheint!
Ich wünsch ihr alles erdenklich gute!
glg,
Babsl

alles gute und liebe grüsse ------>

Meine Güte, hoffentlich kann Ramona bald entbinden, ist sicher eine Qual so lange am Wehenhemmer zu sein, noch dazu, wo der sicher nicht angenehm zu sein scheint!
Ich wünsch ihr alles erdenklich gute!
glg,
Babsl

Auch von uns alles Gute! GLG

Meine Güte, hoffentlich kann Ramona bald entbinden, ist sicher eine Qual so lange am Wehenhemmer zu sein, noch dazu, wo der sicher nicht angenehm zu sein scheint!
Ich wünsch ihr alles erdenklich gute!
glg,
Babsl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen