Suchen Menü

Stechen direkt unterhalb vom Brustbein

Hallo,
habe seit 2 Tagen immer mal wieder so ein "Stechen" direkt unterhalb des Brustbeins. Kennt ihr das auch? Drückt da evtl. das Baby dagegen?
Grüße kab
Bisherige Antworten

Re: Stechen direkt unterhalb vom Brustbein

Hallo kab,
ich habe auch manchmal so ein Stechen in der Brust und kann dann kaum Luft holen. Bei mir kommt das von der Brustwirbelsäule, das zieht dann einfach nach vorne. Hast du gemerkt, ob du evtl. verspannt bist? Bei mir hilft dann immer eine kleine Massage von meinem Mann...
Gruß
Sabine und Krümel 38+4

Re: Stechen direkt unterhalb vom Brustbein

Hallo, ich gehör nicht echt hierher, aber ab und an schmöker ich mal.. das habe ich vor allem in den letzten wochen vor der geburt total oft gehabt. teils ist mir das ganze gewebe richtig wie eingeschlafen davon. bei mir - ich bin nicht sehr groß war es so, das die gebärmutter den magen gegen das brustbein gedrückt hat, und daher kam das fiese stechen. das wurde wieder besser als junior ins becken rutschte. du brauchst dir auf jeden fall keine sorgen machen. das ist alles im grünen bereich. baby ist einfach schon bald zu groß :-))). alles liebe isa und lenny der im juli/ august 04 forum daheim ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen