Suchen Menü

Sodbrennen.....

Hallo,
habt ihr eigentlich auch so mit Sodbrennen zu tun??? Ich werde langsam bekloppt...ich hab den ganzen Tag Sodbrennen. Egal was ich esse, ob ich liege oder stehe. Ich find das furchtbar! Ich merke, daß ich immer weniger esse, weil ich weiß, daß es damach wieder schlimmer wird!
Hat jemand einen super Tipp...außer Haselnüsse ewig kauen...bah!
Bin dankbar für alles....
Agnes 29+6
Bisherige Antworten

Rennie hilft suuuper!

Hallo,
habt ihr eigentlich auch so mit Sodbrennen zu tun??? Ich werde langsam bekloppt...ich hab den ganzen Tag Sodbrennen. Egal was ich esse, ob ich liege oder stehe. Ich find das furchtbar! Ich merke, daß ich immer weniger esse, weil ich weiß, daß es damach wieder schlimmer wird!
Hat jemand einen super Tipp...außer Haselnüsse ewig kauen...bah!
Bin dankbar für alles....
Agnes 29+6

Re: Sodbrennen.....

Hallo Agnes,
mir hat eine ganze Zeit Milch sehr gut geholfen, bis mir davon mächtig übel wurde.
Ein Teelöffel Senf soll helfen, habe ich probiert, danach war es bei mir noch schlimmer und lecker ist was anderes. *schüttel*
Ansonsten kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Renni ist wirklich super. Es sind keine Aluminiumverbindungen drin, so das man es ohne Bedenken nehmen kann. Maaloxan hilft auch gut, aber da ist der Aluminiumgehalt das Problem.
Also Renni ist bei mir jetzt die ultimative Lösung, auch bei Magenschmerzen ohne Sodbrennen hilft es total gut.
GLG und gute Besserung
Lissy mit Engelchen inside 34+5 und Krümel im Herzen

Brausetütchen schlecken hilft super-gut! LG

Hallo Agnes,
mir hat eine ganze Zeit Milch sehr gut geholfen, bis mir davon mächtig übel wurde.
Ein Teelöffel Senf soll helfen, habe ich probiert, danach war es bei mir noch schlimmer und lecker ist was anderes. *schüttel*
Ansonsten kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Renni ist wirklich super. Es sind keine Aluminiumverbindungen drin, so das man es ohne Bedenken nehmen kann. Maaloxan hilft auch gut, aber da ist der Aluminiumgehalt das Problem.
Also Renni ist bei mir jetzt die ultimative Lösung, auch bei Magenschmerzen ohne Sodbrennen hilft es total gut.
GLG und gute Besserung
Lissy mit Engelchen inside 34+5 und Krümel im Herzen

Re: Sodbrennen.....

Hallo Agnes, ich kämpfe da auch seit ein paar Tagen richtig heftig mit, mein Arzt hat mir jetzt Maaloxan verschrieben. Rennie hatte ich mir vorher aus der Apotheke geholt, das mir persönlich gar nicht geholfen.
Ansonsten hilft bei mir perverserweise -warum auch immer- Bier. Da hab ich so eine Lust drauf und es beruhigt meinen Magen auch.... ich versteh es selbst nicht. Nehm selbstverständlich alkoholfreies und auch da das Radler.
LG
Yvonne, 34+4

Re: Sodbrennen.....

hallo agnes
von der hebi hab ich den tipp geschälte mandeln bekommen, ich trinke milch und esse haferflocken ganz langsam im mund kauen.....mir hilft es, wenn es ganz schlimm wird nehm ich auchn renni
gglg ela30+3bauchboy inside und engelchen im herzen *

Re: Sodbrennen.....

Hi!
Alaso was mir ein weinig hilft ist Pfefferminzkaugummi. Alleridngs habe ich im Momant so stark und so viel Sodbrennen, das es nicht mehr richtige wirkt. ICh hbe Talcid, das wirkt soso (bis vor kurzem wirkte es noch super). Auch ein Basenpulver habe ich (in Ö Samarin, ich glaub bei euch Burlich Salz oder so). Hilft auch etwas. Aber im Moment hilft nichts richtig.
Aber jetzt was zum aufbauen: Das Sodbrennen kommt von 2 Dingen: du hast weniger Platz für den Magen. UND: Das Geweibe wird weich, und schließt schlechter, im Magen blöd, aber für den Beckenboden und Vagina wichtig bei der GEburt! Also wenigstesn kann man es als positves Zeichen nehmen..wenn schon nichts wirklich hilft...
lg Serena
PS: Über Haselnüsse und Milch etc. lass ich mich jetzt nicht aus, die wirken 0 bei mir

Re: Sodbrennen.....

ich glaube der letzte tipp ist am besten....immer was schlechtes an was gutes koppeln!

Re: Sodbrennen.....

Hatte mir Renie gekauft als Kaubonbon.
Haben SUPER geholfen
LG Mandy und Renee Josephine 3W1T

Schluckweise Fencheltee

Hatte mir Renie gekauft als Kaubonbon.
Haben SUPER geholfen
LG Mandy und Renee Josephine 3W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen