Suchen Menü

Sentimentale Anwandlung...

Jan hatte gestern seine Abschlussvorführung im KiGa. Bisken früh, aber nun denn.

Es wird immer (in der tatsächlich immer sehr gefüllten Stadthalle) auf richtig großer Bühne, eine Tanz/Musikveranstaltung gemacht, wo die Vorschulkinder aus allen Gruppen des KIGa dann etwas aufführen.

Dieses Jahr war das Motto "Ohrwürmer" und es war soooooooooo toll. Die Kinder haben ganz toll getanzt und geschauspielert und super toll kostümiert auf der Bühne gestanden.

Alle hatten super viel Spaß und ich hätte glatt heulen können vor Rührung und Wehmut und überhaupt.

Wir Eltern mussten dann auch noch für 2 Lieder ran (Frauen und Männer getrennt), damit die Kids auch was zu lachen haben...

Ja... da geht sie hin, die erste große Etappe im Leben unserer Kinder.

LG

Tina

Bisherige Antworten

Re: Sentimentale Anwandlung...

oohhhh was meinst du was ich beim schulkindergottesdienst geheult hab. als Anika verabschiedet wurde....

LG Yvonnne

Re: Sentimentale Anwandlung...

Boah Tina,

Was wäre ich froh, wenn ich das schon hinter mir hätte. Ich werd wahrscheinlich in Tränen aufgelöst sein.... und dann bei der Einschulung gleich nochmal ;-)

Ging jetzt echt fix rumdie Zeit.....

Liebe Grüße,
Claudia

Re: Sentimentale Anwandlung...

Ich kann das absolut nachvollziehen - hab mich bei Colins Einschulungsgottesdienst echt zusammenreissen müssen, ich hätte fast laut losgeheult ;-) Tja nun fahren wir drei Wochen auf Kur und Mitte Juli ist unsere Kita-Zeit dann auch rum, Anfang Juni ist schon Abschiedsfeier *seufz*

Ist schon irre, wie die Zeit rast...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen