Suchen Menü

Mich in den Urlaub abmeld ... (sorry, lang)

Ihr Lieben,
ich habe mich aus der ganzen Forumsdiskussion herausgehalten und werde es auch weiterhin tun. Das hat folgende Gründe:
1. Hab/Hatte ich hier diese Woche sehr viel zu tun, da es am Samstag in den Urlaub geht
2. Möchte ich niemanden unabsichtlich verletzen, wie es in den vergangenen Tagen häufig passiert ist. (habe alles Postings zu dem Thema gelesen)
Ich habe eine Meinung zu dem Thema, aber wie schon geschrieben, belasse ich es dabei, mich erstmal in den Urlaub abzumelden. Ich hoffe, die Wogen haben sich wieder geglättet, wenn wir wieder zurück sind. Ich finde es nur schade, was so in den letzten Tagen (und auch davor) passiert ist. Das Forum war/ist mir immer sehr wichtig, so wichtig, daß mein Mann schon oft kopfschüttelnd gemeint hat: "Du und Dein Forum!"
Ich werde trotz der ganzen Geschichte meine Anmeldung zum Forumstreffen nicht rückgängig machen auch wenn ich mit einem mulmigen Gefühl dahin fahren werde und auch einige vermissen werde, die ich gern kennengelernt hätte.
@Sasi, Yvonne und Tanja: Schade, daß Ihr Euch von unserer Überraschung zurückgezogen habt, aber ich kann es verstehen - vor allem, da Ihr leider ja nicht mehr kommt. Ich habe das Projekt auch auf Eis gelegt, da ich damit nicht "hausieren" gehen wollte.
Wie gesagt, ich habe mich die letzten Tage bewußt zurückgehalten und wollte mich eigentlich mit diesem Posting nur in den Urlaub abmelden - sorry, daß es länger wurde. Wir sind dann in 14 Tagen wieder zurück und ich freue mich schon darauf, dann wieder von Euch zu lesen.
Bis dahin laßt es Euch allen gut gehen, unsere Sorgenkinder sollen bitte schön gesund bleiben!
Ich knuddel Euch alle und sende Euch allen ganz liebe Grüße!
Petra + Susanna, die sich schon sehr auf den Urlaub freuen ;o)))
Bisherige Antworten

Re: Mich in den Urlaub abmeld ... (sorry, lang)

huhu petra,
ich wünsche dir ganz viel spass und viel erholung! geniess deinen urlaub! wo
gehts denn hin?
wenn man sich raushält isses eigentlich auch am besten! da kann man nix
verkehrt machen!
glg nicole

Re: Mich in den Urlaub abmeld ... (sorry, lang)

hi petra,
wünsche euch einen wunderschönen urlaub! genießt ihn und erholt euch gut!
ich werd mich nächste woche auch in die höhle des löwen wagen und zu meiner mutter fahren. net wegen ihr, aber meine omas/opas habe ich seit ostern nimmer gesehen und das wird wieder zeit.
meine mutter weiß noch nix von ihrem glück, aber pech gehabt.
habt schöne tage ihr drei!!!
vlg, nicki

Re: Mich in den Urlaub abmeld ... (sorry, lang)

huhu petra...wohin geht es denn innen urlaub??...wünsche euch einen schönen urlaub und keine angst die wogen glätten sich wieder..;-))...lg sasi

Re: Mich in den Urlaub abmeld ... (sorry, lang)

Hallo Petra,
zuerstmal mach dir keine Sorgen die Wogen glätten sich wieder. Für mich z. B. ist es immer so das ich mich "auskotze" vieleicht net immer mit den richtigen Worten, aber dann ist es erledigt!
Wo fährt ihr den hin? Ach bin ganz neidisch.... lol könnt auch glatt noch mal ne woche urlaub vertragen....
GLG
Tanja

@ all: Nachtrag:

Wir fahren zu meiner Familie an die Ostseeküste nach Rostock. Meine Mama freut sich schon sehr. Sie wird ihre Enkeltochter auch einen hlaben Tag ganz für sich haben, da mein Mann und ich uns die Störtebeker-Festspiele auf Rügen anguggen.
Nochmal liebe Grüße an alle
Petra + Susanna

Re: @ all: Nachtrag:

S u p e r !
Viel Spaß und bis bald,
LG Sunny

Re: Mich in den Urlaub abmeld ... (sorry, lang)

hallo petra,
wir wünschen euch einen suuuuper urlaub. habt spass und erholt euch gut...
hoffentlich wird das wetter wieder etwas besser. Grüss Rostock von uns! :-)
glg manu und maya

erholsamen und superschönen urlaub

wünschen dir nicoletta + giulia

Re: Mich in den Urlaub abmeld ... (sorry, lang)

huhu
na dannwünsche ich mal schönen urlaub ;) geniesse ihn und nimm ambesten gar kein lappi mit - nicht dass du noch in foren liest und schlechte laune imurlaub bekommst *GGG*
ich finde auch mist was gelaufen ist - aber vielleicht war es ja auch alles ganz gut so - so weiss nun jeder wo er dran ist - das hat ja auch seine vorteile ;)
fürs treffen wünsche ich dir viel spass
lg yvonne

Re: Mich in den Urlaub abmeld ... (sorry, lang)

hallo...wünsche einen schönen urlaub und kommt gesund und erholt zurück..lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen