Suchen Menü

Marius neuste Macke ;)

Hallo ihr Lieben,
Marius hat eine neue "Macke"! Er krabbelt ja nicht auf Knien sondern wie Moglie auf den Füssen.... seid gestern wird ein Bausteinchen in die Hand genommen und jedesmal wenn er die Hand nach vorne macht auf den Boden geklopft, sich umgedreht ob man bemerkt was er macht. Das gleiche Spiel nur ohne Baustein wenn er die Treppe hochklettert. Hände eine Stufe höher, dann wird geklopft, sich umgedreht und dann die Stufe hoch. Das gleiche Spiel bei der nächsten Stufe :) Ist echt lustig man könnte meinen er will mit dem Klopfen mitteilen: HALLO SCHAU MAL WAS ICH KANN....
Er zieht sich mitlerweile an der glatten Wand hoch und läuft dann daran entlang. Am liebsten zur Terrassentür, welche er mit leidenschaft absabbert ;)
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Marius neuste Macke ;)

hehe
süss ;)
dann spiel sein spiel doch mal mit: mach ihm essen und dann klopf auf die arbeitsplatte in der küche und sag: schau mallllllll marius was ich kann! ich kann happa machen *GGGG*
finde es süss wenn sie anfangen mit laufen an den wänden entlang und aus einem zimmer raus wollen und in das gegenüberliegende rein und die ganze wand her müssen bis sie es erreichen *GGG*
lg yvonne

Re: Marius neuste Macke ;)

Huhu Yvonne,
nene das mach ich net lach mit dem klopfen beim essen grins... muss so schon aufpassen, dass er mir net alles vom Herd holt ;)
LG
Tanja

Re: Marius neuste Macke ;)

hi tanja,
amelie macht ähnliches. sie steckt sich immer was in den mund (seit münster leider ununterbrochen). dann läuft oder krabbelt sie damit, haut auf boden oder an die wand.
scheint wohl ein beliebtes spiel zu sein.
am besten find ich aber, wenn sie mit talissas einer puppe spielt. der erzählt sie richtig was, total witzig und dann beißt sie sie immer. in die augen, ins gesicht und/oder elckt an ihr. total komisch.
vlg, nicki, bei der sämtliche fenster, der backofen, scheiben an türen, angesabbert sind.

Re: Marius neuste Macke ;)

Hallo Nicki,
lach das mit der Puppe macht Marius mit seinem DooDoo... der arme kerl ist so vollgesabbert und hat sicherlich ein Dumbo Ohr vom vielen quasseln ;)
LG
Tanja

Re: Marius neuste Macke ;)

Hallo Tanja,
ich stelle mir das gerade total süß vor....vor allem die "Reinigung" der Terrassentür:-))))
Herzlichen Glückwunsch zur Haushaltshilfe...
LG Sonja

Re: Marius neuste Macke ;)

Hallo Sonja,
ohja das reinigen ist echt klasse.... lach vor allem wenn die kleine Haushaltshilfe in der Nähe ist ;)
LG
Tanja

Re: Marius neuste Macke ;)

Hallo Tanja,
ich weiß gar nicht was Du hast?? Da habt Ihr doch Euer Haustier: krabbelt auf den Füßen, macht Männchen, gibt Laut und sabbert die Terrassentür ab *g* machen meine Hunde nicht anders :-)))))
Zu süß Dein Kleiner!!!!
LG Stefanie

Re: Marius neuste Macke ;)

Hallo Stefanie,
lach stimmt ;) jetzt muss er nur noch bellen lernen....
LG
Tanja

Re: Marius neuste Macke ;)

hallo...das muss ja tatsächlich lustig sein, er will euch ja zeigen, was er kann:-))))
schön...bald läuft er alleine..meine güte wo rennt die zeit blos hin bei euch..bei mir ist immer noch so ein *baby* das grad mal für nen augenblick sitzen kann...dafür
labbert er mir den ganzen tag die ohren voll...und in einer lautstärke, die nicht zu überhören ist..*gg*...lg ingrid

Re: Marius neuste Macke ;)

Er hat ja auch immerhin 6 Konkurrenten, die er übertönen muß :-))
Was machen die Krater? :-(
LG Stefanie

Re: Marius neuste Macke ;)

hallo ist das gedankenübertragund, bin grad am mail schreiben an DICH ;-)) lg ingrid

Re: Marius neuste Macke ;)

Hallo Ingrid,
ja das scheint so zu sein ;) Marius will zeigen das er schon ein gaaaannnz grosser ist Lach
Manchmal bin ich auch echt erstaunt was er schon alles kann... Mensch wie die Zeit rennt
Geniese dein "Baby" so lange es geht ach sie sind so schnell gross.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen