Suchen Menü

Mamaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!

Hallo,
ich melde mich auchmal wieder und frag mal in die Runde:
Schreien Eure Kiddies auch so? Mikah macht mich bald wahnsinnig. Der hat eine Schreierei an sich, dass ich kurz vor dem Hörsturz stehe.
Wenn er etwas will, dann wird nicht lieb danach gefragt, sondern ohrenbeteubend nach mir geschrien. MAMAAAAAAAAA!!!
Und wehe ich reagiere nicht! Ihr glaubt nicht, was für eine Energie im Schreien so ein kleiner Giftzwerg freisetzen kann!
Das fängt schon morgens beim aufstehen an. Wenn er wach wird, dann werde ichnicht mit einem freundlichen "Mama" geweckt, sondern bekomme gleich die volle Dröhnung: MMMMMMAAAAAAAAAMMMMMAAAAAAAAA.
Der macht mich echt wahnsinnig.
Okay, ich weiß, ich spreche wiede rmein Karma: es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase...
Hoffentlich bin ich bis zum Ende der Phase nicht taub ;-)
LG
Tina
P.S: Glückwunsch an alle neuschwangeren ;-)
Bisherige Antworten

ooohhhhmmmmm bis zur....

................zur nächsten phase. gg

nein ist hier auch teilsweise.... am besten abends... grummel.

aber dann hanna.... und das dumme.... emily ist ja auch dort am schlafen.

aber emily kann das auch sehr gut.!!

nur geduld.

LG yvonne

Mamaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!

Ja, das kenne ich in etwa. Gleich immer rummotzen, meckern....
Am allerbesten ist es, wenn er Wutausbrüche/ Tobsuchtsanfälle (?) bkommt, ohne das wir wissen warum. Es gab vorher keinen Anlass. :DEVIL: Wenn du ihn was fragst (hast du aua, was willst du...) bekommst du keine Antworten. Anfassen ist auch doof....eigentlich ist alles doof. Dann sagt er mal, was er will, dann machts mans, ists auch wieder verkehrt %) Und das dauert, eh er sich beruhigt hat....GsD ists bis jetzt nur zu Hause passiert.
Solltest du tatsächlich wahnsinnig davon werden, könne nwir uns gern ein Ziummer in der Klapse teilen. :-D Obwohl, wenn du dann immer dein Karma sprichst.... :KISSED:
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen