Suchen Menü

Männer gibts.. *kopfschüttel*

Hallo,
im Säuglingsforum ist mir dieses Posting übern Weg gelaufen *g*..
www.kind.qualimedic.de/Q-9075808.html
oh man, da muss ich mich ja so zusammenreißen um höflich zu bleiben (sie kann ja auch nix dafür)...
LG
Sil
Bisherige Antworten

*blödbin*

hier nochmal der link
http://www.kind.qualimedic.de/Q-9075808.html

Re: Männer gibts.. *kopfschüttel*

Hallo Sil
Auch solche Männer gibt es,aber auch er wird merken das man viel sagen kann wenn der Tag lang ist.
Ist er erstmal Vater wird er sehr schnell merken das man nach einem Kind nicht die Uhr stellen kann.
LG Diana ET+2

Re: Männer gibts.. *kopfschüttel*

Na, der hat vielleicht Vorstellungen *grins* Der kommt noch auf die Welt und wird sehen, dass ER sich nach dem BABY richten wird und nicht umgekehrt:-) Hoffe, sie setzt sich durch, ich würde meinem was husten, wenn er so wäre. LG, Armanda

@Diana und Armanda..

ich glaube nicht, dass in diesem Fall die Naivität das Problem ist. Eher ist es wohl so, dass es immer noch Männer gibt die glauben, die Welt dreht sich nur nach ihren Regeln.
Gruß
Sil

Re: @Diana und Armanda..

Tja dann muss sie sich eben Durchsetzten,und darf nicht alles mit sich machen lassen.
Wenn man aber alles mit sich machen lässt,darf man sich auch nicht wundern oder Beschweren.
Grüßle Diana

Wisst Ihr, was das Schlimmste ist ?

Dass auch viele MÜTTER so denken.
Wer ergreift denn dann Partei für die Babys?
Traurige Grüsse,
Anne mit Amy und Corvin

Re: Wisst Ihr, was das Schlimmste ist ?

Ja das stimmt leider auch,aber das muss eben jeder für sich selber Entscheiden.
LG Diana ET+2

Re: Wisst Ihr, was das Schlimmste ist ?

hi Anne,
wie Recht Du hast!!!
Es gibt viel zu wenige, die das volle Programm der grau-Schattierungen durchziehen. Immer gibt es nur Schwarz oder weiß. Die ganz extremen (ist nicht böse gemeint :O))) die mit Familienbett, Tragen und Stillen, nicht schreien lassen und so weiter, und auf der anderen Seite die ganz beziehungslosen. Aber es geht doch auch anders..
ebenso traurige Grüße
Sil

Re: @Diana und Armanda..

Ja, Du hast Recht Sil. Ist wohl wirklich nicht die Naivität das Problem. Kanns einfach nicht glauben, dass es immer noch solche Paare gibt à la Mann bestimmt und Frau gehört an den Herd. Kann mir das echt nicht vorstellen, da meine Ehe auf einer ganz anderen Basis ist und wir gleichberechtigte Partner sind. Stehe schon lange auf eigenen Beinen und treffe meine eigenen Entscheidungen und so hat mich mein Mann kennen gelernt. Ich hoffe wirlich für diese Frau, dass sie sich gegen Ihren Mann durchsetzen kann. LG, Armanda

Re: @Diana und Armanda..

guten Morgen,
für mich ist das auch immer wieder erschreckend. Dachte eigentlch aus dem Zeitalter wären wir lange raus. ABer scheinbar gibts noch so Exemplare.
Ich kenn das auch so nicht. In keiner meiner Beziehungen war einer höhergestellt als der andere. Im Gegenteil. Jetzt in meiner Ehe ist es ja sogar so, dass er der Hausmann ist und ich bin der Verdiener. Eigentlich könnte ich ja jetzt auch hingehen und Haushaltsgeld einteilen, Rechnungen kontrollieren etc *lol*.
LG
Sil

Re: Männer gibts.. *kopfschüttel*

Auweia, hoffentlich kann sich die Arme gegen ihren Mann durchsetzen !
Grüsse Kristina ET-15
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen