Suchen Menü

Kennt ihr die Marke "Dopodopo" wo kriegt man das?

wahrscheinlich bin ich zu blöd...
Habe durch Flohmarktkäufe festgestellt, dass diese Sachen scheinbar einen guten Stoff haben?
Was ist das für ein Hersteller? Eigenmarke von irgendwas?
Wo kauft man solche Kinderkleidung?
Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte :-)
Gruß
Anja
Bisherige Antworten

Kennt ihr die Marke "Dopodopo" wo kriegt man das?

Hi !

Das ist die Eigenmarke von Takko.

LG Ute

Kennt ihr die Marke "Dopodopo" wo kriegt man das?

Hallo Ute,
danke für die Info.
Ist ja cool - ich hab jetzt schon dreimal hintereinander festgestellt, dass diese Sachen irgendwie guten, dicken Stoff haben.
Aber Takko....oh Mann das verträgt sich ja gar nicht mit meinem leichten Hang zu "öko" *lach*
Dann werd ich das Zeug lieber weiter gebraucht kaufen...da sind wenigstens schon alle Giftstoffe raugewaschen ;-)
Gruß
Anja

Kennt ihr die Marke "Dopodopo" wo kriegt man das?

Hallo Anja !

Ja, Sachen Takko und Kik riechen schon förmlich nach Chemie, wenn man sie kauft. Ich bin auch so leicht Öko angehaucht was das angeht.

Ich kaufe sehr gerne die Sachen von Ernstings Family. Die sind auch relativ preiswert und von guter Qualität. Allerdings sind die Hosen manchmal sehr schmal geschnitten, bei den Mädels. Da passt der Pampers Popo nur noch sehr schwer rein. Aber das ist für meine Tochter auch kein Argument die Pampers weg zu lassen 8-)

Viel Erfolg bei der gebraucht-Schnäppchensuche

GLG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen