Kennt ihr die Marke "Dopodopo" wo kriegt man das?
Habe durch Flohmarktkäufe festgestellt, dass diese Sachen scheinbar einen guten Stoff haben?
Was ist das für ein Hersteller? Eigenmarke von irgendwas?
Wo kauft man solche Kinderkleidung?
Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte :-)
Gruß
Anja
Hi !
Das ist die Eigenmarke von Takko.
LG Ute
danke für die Info.
Ist ja cool - ich hab jetzt schon dreimal hintereinander festgestellt, dass diese Sachen irgendwie guten, dicken Stoff haben.
Aber Takko....oh Mann das verträgt sich ja gar nicht mit meinem leichten Hang zu "öko" *lach*
Dann werd ich das Zeug lieber weiter gebraucht kaufen...da sind wenigstens schon alle Giftstoffe raugewaschen ;-)
Gruß
Anja
Hallo Anja !
Ja, Sachen Takko und Kik riechen schon förmlich nach Chemie, wenn man sie kauft. Ich bin auch so leicht Öko angehaucht was das angeht.
Ich kaufe sehr gerne die Sachen von Ernstings Family. Die sind auch relativ preiswert und von guter Qualität. Allerdings sind die Hosen manchmal sehr schmal geschnitten, bei den Mädels. Da passt der Pampers Popo nur noch sehr schwer rein. Aber das ist für meine Tochter auch kein Argument die Pampers weg zu lassen 8-)
Viel Erfolg bei der gebraucht-Schnäppchensuche
GLG Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
30. SSW: Babys Gewicht, Größe und...
Dein Baby ist in der 30. SSW etwa so groß wie ein Kohlkopf oder Staudensellerie. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Angusta: Wie wirkt das Medikament zur...
Früher Cytotec, heute Angusta: Medikamente mit dem Wirkstoff Misoprostol leiten die Geburt ein, sie können aber auch mit Risiken verbunden sein. → Weiterlesen
-
Genitale Phase nach Freud: Mitten in der...
Zwischen dem zwölften und 18. Lebensjahr durchlaufen Kinder die genitale Phase. In der Pubertät entwickeln sie sich zu jungen Erwachsenen – eine turbulente Zeit. → Weiterlesen
-
Medikamente und Fruchtbarkeit
Bei Kinderwunsch sollten regelmäßig eingenommene Medikamente auf den Prüfstand kommen. Denn manche Wirkstoffe können die Fruchtbarkeit herabsetzen. → Weiterlesen
-
Kontaktblutung: Das kann dahinterstecken
Kontaktblutungen können nach dem Sex auftreten, auch in der Schwangerschaft sind sie häufiger. → Weiterlesen
-
Windei: Wenn die Fruchthöhle leer bleibt
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das solltest du...
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen