Suchen Menü

Juhu, ein neuer Mann im Haus...

Hallo Mädels, wir haben ein neuen Mitbewohner. 

Er heißt "Robbi" und ist echt der Hammer. Putzt und saugt im ganzen Haus und das ganz alleine. 

Also im Ernst, unser Staubsauger war schon leicht alterschwach und mein Mann wollte einen dyson kaufen...

Hab ihn dann davon überzeugt, dass ich lieber 100 Euro mehr ausgebe und einen Staubsaugerroboter kaufe, als selbst weiterzusaugen. 

Und was soll ich sagen, das Teil ist phänomenal. Wir haben zwar Freunde, die auch schon so einen haben, aber dass es so gut funktioniert, habe ich dann doch nicht erwartet. Gigantomanisch. Das Teil passt unter die Couch, unter alle Betten, fast alle Schränke und macht echt richtig gut sauber. 

Die Mädels waren auch hellauf begeistert und haben den halben Nachmittag Robbi beobachtet. Paulinas Kommentar: Fast wie ein Haustier... 

Ach ist das schön!!!!!!!! GLG Silke

Bisherige Antworten

Re: Juhu, ein neuer Mann im Haus...

kicher......magst den mal zeigen....????

LG

ich such auch noch jemanden der mir die obere etage saugt...vor allem unter den betten..gg

stopt der bei stufen????oder knallt er denn runter...Blushdas wäre mal was..in ruhe einen kaffee trinken.. buch in die hand...und der herr saugt...kicher

Guggst du hier:

Robbi ist wahnsinnig intelligent. Er erkennt Treppenstufen und stürzt sich also nicht hinunter, er weiß, wann ein Raum sauber ist und er fährt von alleine wieder in die Ladestation. Zeitung holen und Kinder versorgen wollte ich dann morgen testen. ;-)) 

Nee, aber im Ernst, funktioniert echt toll. GLG Silke

Ich will auch....

darüber diskutieren mein Mann und ich schon länger. Jetzt grade gabs den bei Tchibo. Von Phillips. Hast du den Originalen??? Meine Schwägerin hat den auch und ist begeistert. Ich musste bei der TVwerbung von Mediamarkt sooo lachen, als die mit dem ding pacman gespielt haben.

Neidische grüße, aber vielleicht bleibt beim Geburtstagsgeld ja was über.... Blush

Katja

Re: Ich will auch....

Äh, welcher ist denn der Originale?? 

Wir haben den IRobot. 

Hab ein paar Tests gelesen und dann haben eben Freunde den auch schon und sind super zufrieden. Deswegen der IRobot. 

GLG Silke (Superpreis bei Amazon...)

Re: Ich will auch....

Ich glaub  deiner! Bei tcm der kostet 200 Euro. Denke nicht, dass er soooo gut ist wie deiner. aber auch die Preise bei amazon.... ohje.... ich denke mal, da muss der gute (noch nicht soooo alte) miele noch etwas länger halten. Und grad sagt mein Mann dann noch: Bevor ich soviel geld dafür ausgebe, macht er dass dann.

Jetzt muss ich mir nur noch eine Bügelmaschine und eine Nanny kaufen wollen, wenn er da auch zu geizig zu ist, hab ich ruhe. Tt2laut lachend

Berichte doch mal bitte, wie die praxis weiterhin aussieht.

LG Katja

Re: Ich will auch....

Nimm ihn beim Wort! :-)) 

Mein Mann wollte ja ursprünglich einen Dyson, weil der ja soooo toll ist. 
Aber das Modell, dass er wollte, hätte auch schon 390 Euro gekostet. Und dann hätte ich noch selber saugen müssen....neee, der Robbi hat dann 486 gekostet, aber ich bin raus...;-) 
Wobei die älteren Modelle deutlich billiger sind und auch nicht viel weniger können.

Ich berichte mal in ein paar Wochen, wie es läuft. Heute kann ich echt nur Gutes sagen. Hab für morgen mal eine Zeit einprogrammiert. Bin gespannt, ob das klappt. Dann wären Wohnzimmer und Esszimmer nämlich schon gesaugt, bis ich wieder aus dem Kindergarten  komme....

Ist dein mann keiner, der so auf Technikschnickschnack steht?? Meinen Mann kann man ja mit sowas schnell ködern. Der wollte den Thermomix schneller als ich....wegen der supertollen Turbotaste!

GLG Silke

Re: Ich will auch....

uiuiuiuiui... ist ja doch ne Menge Kohle. Mein Mann ist ja nur n halber Ingenieur Tt2 (und Techniker und Meister...) aber das ist ja doch echt viel kohle. Auf Technik steht er schon, aber nur wenn sie bunt ist und min. 4 kleine knubbel oben drauf sind. Er hat ne riesen Legoeisenbahnsammlung. Noch von früher, und die baut er langsam aber sicher aus. Sehr zur freunde unserer Jungs... ist klar.

Das wäre dann wohl auch das Problem, dann müssten die Jungs ja immer aufräumen. Mit den Playmobilwaffen in meinem Staubsaugerbeutel könnte ich die Syrische Oposition sehr gut unterstützen.

Naja, berichte bitte mal! Vielleicht lässt er sich ja erweichen. :-)

Meine Küche ist (leider) soooo klein, da passen gerade mal alle nötigen sachen rein, vom Thermomix ganz zu schweigen....

Da fällt mir ein, dass wir unbedingt Lotto spielen müssen, Tt2

LG

Re: Ich will auch....

Wir haben nen Dyson Zwinkernd  da hat mein Mann bei der Küchenrenovierung ein Loch in den Schlauch geschnakt zum Glück geht er noch!!

Wie lange braucht der I Robot denn für einen 30qm2 großen Raum und wie laut ist der ?

 

Re: Juhu, ein neuer Mann im Haus...

Das klingt ja super! Gratuliere! Will au!

LG

Alex

Re: Juhu, ein neuer Mann im Haus...

Hallo,

 

ich persönlich kann mich mit den Dingern ja nicht so anfreunden. Mir reicht mein Staubsauger den ich habe.

Wobei die kleine Katze fände den bestimmt interessant.

 

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen