Suchen Menü

Guckt ma.... Frost.... :-)

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute unseren gaaaanzen Schnee zusammen gesucht und noch den von unseren Nachbarn Blush und haben ein Iglu gebaut. Die Jungs hatten riesigen Spaß. Meine Neffen waren auch noch dabei! Tt2

Was macht ihr mit eurem Schnee???? Cool

LG Katja mit Janne und Mattis

 

Bisherige Antworten

Re: Guckt ma.... Frost.... :-)

lach der ganze garten ist voll davon.

kann gerne noch was geben..lol.......ich hoffe mal das wir morgen nachm. etwas draussen machen können,, da schlitten fahren wichtiger war...

LG

Yvonne

Re: Guckt ma.... Frost.... :-)

Wir haben auch die Nachbarn beklaut und einen riesen....

 

VULKAN gebaut laut lachend (ja nee, total klar)

 

Der Schneemann wollt einfach nicht halten und da kam Mikah dann auf diese kreative Vulkan-Idee...

 

Hab's nur auf Video festgehalten, weil unser Kamera-Chip irgendwie verschwunden ist, sonst würd ich unseren Vulkan mal zeigen...

 

LG

Tina

 

 

kicher so gings uns gestern auch......drum sieht er so umförmig aus.

.erinnert an ghostbuster michelin man..oder war das marshmellow??

LG Yvonne

Re: Guckt ma.... Frost.... :-)

Hallo, schöne BilderDaumen rauf. Wir wohnen ja am Alpenrand, da ist Schnee keine solche Seltenheit. Die Kinder gehen eigentlich jeden Tag raus und spielen damit. Laura hat mit einer Freundin auch einen Schneemann gebaut, Lucas hilft gerne beim Schneeschippen, Natürlich haben beide eine eigene Schneeschaufel. Schade ist nur, dass es den Schnee nächste Woche wieder wegregnen sollWeinend, wo ich doch so gerne Lucas einen Skikurs machen lassen will.

LG,
Elisabeth (mit vielen Schneeanzügen, Mützen, Handschuhen etc. auf der Heizung)

 

Re: Guckt ma.... Frost.... :-)

Hallo Katja,

ein klasse Foto. Ben ist auch ein absoluter Winterfan.

LG

Danielle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen