Suchen Menü

Eure Bilder sind alle allerliebst....

ich wünsche Euch allen einen schönen August noch - hoffentlich mal mit besserem Wetter... bei uns geht es bald in den Urlaub.... FREU!
Macht es gut bis zum September - bleibt gesund,
liebe Grüße,
vineyard
Bisherige Antworten

Eure Bilder sind alle allerliebst....

Hi Vineyard,
dann wünsche ich Euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!! Wo geht es denn hin für Euch?
LG und bis bald
Silke

Eure Bilder sind alle allerliebst....

Liebe Silke!
Wir gondeln mit dem Wohnwagen nach Italien und ich bin schon recht aufgeregt. Freu.
Liebe Grüße und Euch eine gute Zeit derweil,
vineyard

Eure Bilder sind alle allerliebst....

Hallo,
was höre ich da? Schon wieder Urlaub? Habt ihr das denn schon wieder verdient?
... ich weiß nicht was wir falsch machen, außer daß Urlaub und 2 Freiberufler irgendwie nicht so recht zusammenpassen wie mir scheint"
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und ganz ganz ganz viel schönes Wetter!!!!! ... hier ists gerade so grauslig ....
LG
Christine

Eure Bilder sind alle allerliebst....

Hi Christine!
Jo, wir habens schon schöööööööön.
2 Freiberufler - das ist dann schon..... was anderes....
Mein Hausfrauendasein hat auch so einige Vorteile - muss ich zugeben, auch wenn es mich zur Zeit manchmal hin und wieder frustet.... Aber wie ich es mit Arbeit und den Abwesenheiten meinese Mannes koordinieren sollte - ehrlich: nullo Ahnung.....
Wir fahren nach Venetien auf einen Campingplatz mit dem Wohnwagen - wir haben nun schon 2x ein Wochenende lang erfolgreich getestet......
Ich hoffe auch auf gutes Wetter, denn das hier nervt.
Euch wünsche ich blauen Himmel über Eurem See!!!!!!
Liebe Grüße,
vineyard

Eure Bilder sind alle allerliebst....

Hallo vineyard!

Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub! Wo gehts denn hin mit dem Bikini?

LG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen