Suchen Menü

Es regnet schon wieder

Wir hatten jetzt eine Woche schönes, warmes Wetter. Heute haben wir die Zeit zum Glück noch für einen kleinen Fahrradausflug genutzt, und jetzt regnet es schon wieder und soll auch weiter regnen und kühl sein. Laura fährt von Mittwoch auf Donnerstag mit dem Kindergarten auf eine Hütte und jetzt wird sie sich bei 12 Grad und Regen einen abfrieren. Das ist so schade, sie freut sich schon seit Jahren auf den Hüttenaufenthalt  mit Schnitzljagd usw. und jetzt wird es so schrecklich. Langsam bin ich wettermäßig frustriert. Gut, dass wir wenigstens in der Türkei Sonne abbekommen haben.

Ich wünsche allen besseres Wetter.

LG,
Elisabeth

Bisherige Antworten

Re: Es regnet schon wieder

Hallo,

 

ich wünsche Laura viel Spass. Nina war letzte Woche mit dem Kiga in einer Hütte und bei uns hat es wie Wild gewindet und geregnet. In der Hütte muss es nicht so schlimm gewesen sein, da sie im Wald geschützt liegt. 

 

Bei uns ist es momentan echt schon. Letzte Woche war ich in der Nähe von Schweinfurt und hab mir nen schönen Hagelschäden am Auto eingefangen. Mal schauen was die Versicherung sagt.

Bei uns haben sie die Schnitzeljagd wetterbedingt abgesagt und dann Spiele in der Hütte gemacht. Die waren wohl aber auch voll der Renner. Vielleicht gibt's bei euch auch einen Schlechtwetterzone.

 

LG Viktoria

ich drücke euch die daumen , das das wetter wieder umschlägt.

............also mir selber reichen ,20 grad...lach...

so das man gemütlich auf der terrasse sitzen kann.....zwinker...

aber leider ist es entw. zu kalt oder dann gleich wieder zu warm....

LG Yvonne

egal wie das wetter ist, wir sind immer am meckern..(ich auf jedenfall)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen