Suchen Menü

Danke

Hallo !

...für die Glückwünsche.Ein besonders herzlichen Dank an unseren wichtel für die schöne sommerkombi (Foto kommt dann,versprochen ) und das Buch.Das Buch wurde schon fleißig belesen . Robin hat sich tierisch über das Hot wheels Auto gefreut.Der große Bruder vom wichtelkind hatte Recht, sowas braucht jeder Junge ;-)

Ich denke mal, dass ich auch weiß, wer unser Wichtel ist. Ich weiß nur von 2en die sich im HH-Umfeld kommen....und Inka ist schon lange nicht mehr hier gewesen, also können es nur Nicole ,Joost und thees (Melike) sein, oder ?

O-Ton amelie , ja, meine Mama war auch heute sehr sentimental :-)

Wir feiern allerdings erst morgen, weil wir heute nachmiitag noch Delfi hatten und das war nun das vorletzte mal.Die Familie kann eh erst morgen und so haben wir nur nett gefrühstückt und das war´s .Amelie hat nach´m Mittagsschalf die Geschenke ausgepackt, wir haben auf robin gewartet,der war nämlich aufgeregter las das Geburtstagskind selbst

Hier kommen noch ein paar Bilder

Nun bin ich 1 !

Oh, ein Paket für mich

und für mich auch

Mama, lass uns da mal reingucken

Papa, was ist das denn ?

Oh, für die Sandkiste....

LG Glasi und Amelie

Bisherige Antworten

*freu*

huhu ihr lieben!!
ja, wir sind eure wichtel und freuen uns riesig, dass euch die geschenke gefallen!!!
für eure feier morgen wünschen wir euch alles alles liebe und viel freude!!!
das mit dem aufgeregten großen bruder war hier gestern auch so ;)
liebe grüße von nicole mit thees und joost
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Danke
    08.05.2009, 21:54 Uhr
    • *freu*
      08.05.2009, 22:43 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen