Suchen Menü

Billi Bolli Bett

Für die BilliBolli-Interessenten, hier Annabels Bett. Sie schläft seit Juli darin und liebt es. LG Silke

Einmal nachts: 

Und einmal am Tag: 

Bisherige Antworten

Re: Billi Bolli Bett

grins..sieht gut aus..

wir haben ja den vorgänger, also viel anders ist es ja nicht, kicher mit meiner schwester brauchte ich beim ersten mal 8 stunden, zum aufbauen..

lach und nach dem wir umgezogen sind.. hab ich es alleine aufgebaut und brauchte nur 2 stunden. lol.....und das aber hochbett und seitlich versetzt...

kicher darf ich fragen wie lange ihr brauchtet?

LG Yvonne

Re: Billi Bolli Bett

;-) Ich hab keine Ahnung. Muss zugeben, dass ich an dem Tag gearbeitet habe und erst abends heimkam. Mein Mann hat es alleine aufgebaut. 

Aber ich tippe mal auf 4-5 Stunden, ohne Abholung. Aber es war ja auch sein erstes Mal ;-).  LG Silke

Re: Billi Bolli Bett

zu seiner Ehrenrettung bei ersten Mal aufbauen ist es aufwendiger weil man ja alle Schrauben reinschlagen muss!!

LG Mel

Re: Billi Bolli Bett

Sehr süss das Bett und auch das Kind !!

Wir haben damals den Kranbalken gleich abgemacht weil Florian dagegen gedonnert ist und auch vorne den kürzeren Balken dran!

Ich glaube wenn ich Isabelle das Bild zeige will sie auch Blumen an ihre Löcher!!

LG Mel

Re: Billi Bolli Bett

 

 

 

Sehr hübsch!

 

 

Wir haben ja auch 2 Billi Bolli Betten u. sind immer

noch begeistert.

 

LG Kerstin

 

 

Re: Billi Bolli Bett

Du hast uns ja alle infiziert!! Zuerst mich dann ich Yps und dann Silke noch ...

LG und einen Sonntag!

Mel

smile stimmt.......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen