Suchen Menü

25 Grad und Sonne

Hatten  wir heute.

um 10 Uhr habe ich mit den Kids ein 2. Frühstück im Garten eingenommen, später gabs ein Eis. Wir haben Inliner geübt und sind Rad Gefahren, haben Unkraut gejätet und waren bis abends non stop im Freien und es war so schön und wir haben es genossen.

 

Endlich scheint das schöne Wetter angekommen zu sein.

 

Mein Sinnlisposting des Tages

 

LG Viktoria

Bisherige Antworten

Re: 25 Grad und Sonne

kicher....hier das gleiche.....das ist doch soooo toll gewesen das wir gleich angegrillt haben...lol......das alster hat geschmeckt.....und ich hab eben sogar noch mal die nächste wäsche draussen aufgehangen.

LG yvonne

Re: 25 Grad und Sonne

Es war heute auch hier traumhaft. Es war zwar nicht ganz so warm, aber im Sonnenschein konnte man leicht im T-Shirt rumlaufen. Wir waren Fahrrad fahren, ich bin immer ganz stolz auf meine zwei, weil sie so toll Fahrrad fahren: Wir warem am See 7 km von uns weg, das schafft von Lauras Freundinnen kaum eine. Dort gab es dann auch Eis. Hoffentlich bleibt es nach dem langen grauen Winter noch ein bisschen so.

LG,
Elisabeth

Re: 25 Grad und Sonne

Hallo Viktoria,

gestern musste ich arbeiten und konnte nur rausschauen zur Sonne. Aber wenigstens haben wir uns ein Eis gegönnt. :-P

 

Dafür hab ich heute die Sonne genossen, die Balkonmöbel aufgestellt, einen Blumentopf bepflanzt und mich gefreut, dass die Wäsche so schnell trocknet.

Demnächst werden die Inliner wieder ausgepackt und mit dem Fahrrad sind wir eh schon immer zum Kindergarten unterwegs.

LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen