Suchen Menü

@ Steffi: wie ists beim Zahnarzt gelaufen?

Bisherige Antworten

@ Steffi: wie ists beim Zahnarzt gelaufen?

hi stephanie,
danke dass du an uns gedacht hast. war alles halb so wild. wir haben am donnerstag noch das narkose gespräch gehabt und festgestellt, dass der papa von einem pekip freund meines grossen der narkose doc ist :-) war supi, da war das vertrauen gleich da. lucian hat zwei zauberpflaster mit gesicht drauf bekommen. er sollte ab 24 uhr nüchtern bleiben - war kein thema, er durfte bie 23 uhr wach bleiben und dann ist er eingeschlafen und ich hab ihn kurz vor 7 uhr geweckt, angezogen, pflaster auf den arm und los, um 7.30 uhr waren wir in der praxis. dort hat der doc ihm dann im wartezimmer den zugang gelegt auf meinem schoss und das ging super. ohne geheule oder so. er hat sich an mich gekuschelt. dann wurde ihm mit ner spritze so weisses zeug in den zugang gespritzt und noch bevor das zeug drin war ist er eingeschlafen. sie haben ihn dann mitgenommen und nach ca. 20 min durfte ich in einen ruheraum zu ihm er ist dann schnell aufgewacht und war etwas schwummrig aber fit, ohne schmerzen oder so, er hat auch nicht gepeilt dass er schon dran war. alles in allem war es die absolut richtige entscheidung, denn es mussten 5 zähne repariert werden. alle noch ohne karies aber mit stark angegriffenem zahnschmelz. er muss jetzt fluor nehmen und nach jeder obstmahlzeit einen schluck milch trinken zum säure neutralisieren.
zum glück haben wir es geschafft ihn gleich am dienstag nach dem 1. arzttermin von der leidigen flasche zu entwöhnen... war eine nacht anstrengend aber nun akzeptiert er nur noch wasser und gut.
glg steffi

@ Steffi: wie ists beim Zahnarzt gelaufen?

Hallo Steffi,

schön das alles so gut gelaufen ist und ihr in einem die Flasche los geworden seit :-)

Jetzt noch alles Gute für Tarja und dann läuft es wieder rund bei euch.

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen