Suchen Menü

*Euchnochmalnervenmuß* wg. Hochstuhl

Hallo,
also, ich habe mich nun für das Treppenhochstuhl entschieden, die Firma ist mir eigentlich egal. Nun habe ich bei ebay geschaut, da haben die meisten aber den Ess-Spiel-Brett nicht mitdabei. Ist das denn wichtig? Dieser gefällt mir eigentlich ganz gut, schaut mal:
http://cgi.ebay.de/Hochstuhl-Treppenhochstuhl-2-teiliges-Sitzkissen-OVP_W0QQitemZ160014445418QQihZ006QQcategoryZ25655QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG
Zeyniye die hofft, daß der Link v. Quali nicht gelöscht wird.
Bisherige Antworten

Re: *Euchnochmalnervenmuß* wg. Hochstuhl

huhu zeyniye,
wir haben so einen mit tischen integriert. wichtig ist das net. für mich brauchte ich so einen stuhl, wie du im visir hast net, weil sie ja doch schneller am richtigen tisch mit sitzen.
allerdings waren die zu talissas zeiten viel teurer, diese stühle.
für den preis, kannste nix verkehrt machen, denke ich!
vlg, nicki

Re: *Euchnochmalnervenmuß* wg. Hochstuhl

Hallo Zeyniye,
meine beiden gr. Mädchen haben den Tripptrapp und es hat uns immer sehr genervt, dass sie keine Tischplatte haben. Am Anfang schieben sie doch noch gerne ihre Schüssel hin und her oder ein Spielzeug... Ich habe jetzt eine Stuhl/Tischkombi von Storchenmühle gekauft, da sitzt Q auch drin wenn ich noch in der Küche werke, er aber nicht mehr rollen möchte. Ich möchte die Tischplatte nicht missen. Allerdings kostet sie für den Tripptrapp über 40 - nur die Platte. Jetzt haben wir so einen Stuhl und Tisch zum später malen/basteln/etc. und jetzt einen Hochstuhl. Danach kann er dann einen Tripptrapp von den Mädels haben, die Große sitzt eh bald auf einem normalen Stuhl.
... Fazit: die Tischplatte (mit Rand!) möchte ich nicht missen.
LG Sunny

Re: *Euchnochmalnervenmuß* wg. Hochstuhl

Hi,
wir haben jetzt den 2. Trip Trap. Die Baby-Ausstattung (Tisch, Bügel, Sitzkissen) wird vom alten übernommen und dann später weiterverkauft. Die Stühle werden wir behalten, die sind auch für Große sehr bequem und werden dann die Grundausstattung für den Hausaufgabentisch bilden. Ansonsten werde ich die für mich übernehmen, ich finde sie nämlich sehr bequem und mit meinen kurzen Beinen hängen auf normalen Stühlen meine Beine meistens in der Luft. :-)
LG
Claudia

Re: *Euchnochmalnervenmuß* wg. Hochstuhl

Hallo Claudia,
ich versuche auch immer auf einem TT zum Sitzen zu kommen ;-)) sie sind wirklich bequem. Bei den Kids ist es dafür "in" auf einem anderen Stuhl Platz zu nehmen...
LG Sunny

Re: *Euchnochmalnervenmuß* wg. Hochstuhl

huhu zeyniye,
warum nehmt ihr denn nicht den tipp topp von herlag?
wurde von oekotest mit sehr gut bewertet, hat ein tischen automatisch mit dabei, sieht schön aus, ist stabil und hab ich bei e**y auch schon für 59nochwas euro gesehen - wir haben ihn bei toys R us für 79 gekauft...
lg
s

Re: *Euchnochmalnervenmuß* wg. Hochstuhl

Hi,
der war mir irgendwie zu teuer. Hhmm... ich überlegs mir mal.
LG
Zeyniye

Re: *Euchnochmalnervenmuß* wg. Hochstuhl

schaut net schlecht aus und bei dem Preis kannste net wirklich was verkehrt machen
LG Suse

Re: *Euchnochmalnervenmuß* wg. Hochstuhl

Hallo Zeyniye,
genau den gleichen hab ich bei der Oma stehen, daheim den Tipp Topp. Wobei ich den ohne Tisch besser finde, der Tisch ist nur im Weg, später kann man den schön an den Eßtisch schieben und bei dem Tipp Topp geht das nicht immer. Bis man den Bügel einfach wegmachen kann dauert das ja noch ewig....
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen