Suchen Menü

@Anke (fredda2)

Liebe Anke,
ich wollte dir nur sagen, wie entzückend ich neulich die Fotos von Felix fand! Très français, o làlà - vor allem das mit pain, Halstuch und Pampers.
Ich hoffe, es geht euch gut und die Wutanfälle haben nachgelassen.
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

@Susanne

O, merci beaucoup, c'est gentil!
Ich könnt so lachen, Felix sagt inzwischen auch manchmal o làlà!! ;-)) Das muß er von der nounou haben!
Uns gehts gut, Papa fehlt uns (kommt erst Fr. wieder) und Wutanfall gabs heut noch keinen *g*
Heut vormittag war ich mit Felix beim Friseur, hat echt super geklappt!!
Und wie waren die letzten Male in der Krippe? Hat Karl wieder so n Theater gemacht?
Liebe Grüße
Anke

@Susanne

Hallo Anke,
in der Krippe ist wieder alles in Ordnung, das war wohl nur mal wieder eine Phase. Die Erzieherin hat sich selbst viele Gedanken um die Sache gemacht und nachgelesen. Sie meinte, das sei ganz normal, schließlich sei Karl mehrere Stunden täglich bei ihr. Letzte Woche durfte er drei Tage nicht in die Krippe, weil er sonntags fieberte und der Kinderarzt montags meinte, da sei wohl was im Anmarsch und er solle erst mal daheim bleiben. Allerdings kam nichts, Karl war quietschfidel und machte morgens riesiges Theater, wenn Ulrich und Ruth aus dem Haus gingen, weil er unbedingt mitwollte. Ich schließe daraus, dass er einfach gerne in seine Kita geht, und besser kann's ja eigentlich nicht sein.
Echt, beim Friseur wart ihr? Wir müssten eigentlich auch dringend was mit Karls Pony machen, der hängt ihm immer in die Augen. Aber Ulrich meint, er sähe doch so süß aus mit den langen Haaren. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie wir Karl zum Stillhalten bringen könnten, so zappelig, wie der derzeit ist. Wahrscheinlich werde ich ihm demnächst still und heimlich die Spitzen vorne kappen und Ulrich wird es gar nicht merken - bei mir merkt er ja auch nie, wenn ich beim Friseur war ;-)
Ulrich hat diese Woche noch volles Programm und ist entsprechend wenig daheim, aber ab Freitag müsste es auch bei uns besser werden. Vielleicht fängt dann endlich die echte Vorfreude auf Weihnachten an.
Euch alles Gute, liebe Grüße
Susanne

Friseurbilder

Hallo liebe Susanne!
Hast Du eine Ahnung!!! Das merkt Ulrich bestimmt, wenn Du Karl die Haare schneidest - für die Kleinen gelten andere Maßstäbe als für uns Frauen ;-)
Magst mal gucken??
Vorher:
Nachher:
Ich hab auch lang überlegt, ob ich mit ihm gehen soll - bin nun aber echt froh, daß ichs gemacht hab; er sieht soooo süß aus, wie ein kleiner Lausbub!! Hätte ja auch nicht gedacht, daß das so toll klappt beim Friseur - und wir mußen nicht mal was zahlen!!
Super, daß das mit der KiTa wieder paßt!
Ganz liebe Grüße
Anke
PS: Wenn Du die Fotos anklickst, kannst Du sie sehen; weiß net, was Quali heut hat...

Friseurbilder

Hey,
das sieht ja wirklich klasse aus - und macht Felix noch mal ein paar Monate älter. Naja, den Effekt wünschen Frauen sich ja nun nicht unbedingt...
Karl hat im Moment so eine Art Hippiekind-Frisur. Der Pony ist unmöglich, aber im Nacken locken sich die Haare ein bisschen und das sieht soooo süß aus. Um das zu erhalten, kommt eigentlich nur der klassische "Vokuhila" in Frage. Muss mal drüber nachdenken.
Seit gestern ist Ruth krank (Halsschmerzen), aber sie wollte es nicht zugeben, weil sie Angst hat, dass sie in der Schule was verpasst *kopfschüttel*. Ulrich ist jetzt mit ihr zum Arzt und ich hoffe, Karl hat sich nicht angesteckt. Wenn doch, wird eben der Weihnachtsurlaub etwas vorgezogen, ich bin eh extrem urlaubsreif.
Liebe Grüße
Susanne

Oh nein!

Hallo Susanne!
Dann hoffe ich mal, daß Ruth schnell wieder fit ist und niemanden in Mitleidenschaft zieht. Sie scheint gerne in die Schule zu gehen, wenn sie nicht mal zugibt, krank zu sein - oder es streßt sie so, wenn sie was verpasst...
Ist sie nun zuhause?
Berichte, solltet Ihr mit Karl zum Friseur gehen, ja!?!
Liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen