Suchen Menü

Reste vom Geburtstagsessen verteil ;o)

Huhu,
na dann kommt mal schön her und langt ordentlich zu, damit ich morgen net mehr soviele Reste habe (wie immer viel zu viel gemacht)
Ja, ein Jahr ist es schon wieder her, dass Alina große Schwester wurde und ich glaube, das ist das schnellste Jahr meines bisherigen Lebens gewesen. Joanas 1. Geburtstag haben wir wirklich den ganzen Tag über gefeiert, der erste Besuch kam um 12.oo und der letzte ist gerade erst gegangen. Beide Mäuse liegen jetzt total erschöpft im Bett und nun habe ich endlich Zeit diesen Tag Revue passieren zu lassen und eine Runde über die viel zu schnell vergangene Zeit zu heulen.
GGLG alesa, ziemlich nah am Wasser gebaut
Bisherige Antworten

Re: Reste vom Geburtstagsessen verteil ;o)

Hallo Alesa
auch von uns noch alles Gute ! Bin leider bishe rnoch nicht zum gratulieren gekommen.
Ist schon wahnsinn wie schnell das Jahr um war , oder ???
Ich habe am Mittwoch auch Rotz und Wasser geheult und heut enochmal weil ich am 31. aus dem KH kam ;-)
Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Tag
LG Dani & Tabatha % vordrängler Jannis

Re: Reste vom Geburtstagsessen verteil ;o)

Hi Alesa,
Wow, ist die kleine Maus schon 1 Jahr alt?!? Herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus! Die Zeit rennt wirklich.
Mich würde übrigens mal interessieren, wie es inzwischen um dein Gewicht steht? Hast du es gehalten oder ist es herunter oder hoch gegangen?
Sorry, das ich so neugierig bin, liegt wohl an meiner Weight-Watchers-Vergangenheit, ich war ja früher als Mitarbeiterin dabei.
Liebe Grüße,
Gaby

Re: Reste vom Geburtstagsessen verteil ;o)

Huhu Gaby,
von den 31kg habe ich leider erst kanppe 22 wieder runter - also immer noch 10 kg mit denen ich jetzt schon seit Monaten kämpfe :o(
Ich versuche jetzt sehr viel Bewegung in meinen Alltag einzubauen, abends wenn die beiden Kids im Bett liegen schnappe ich mir meine Stöcke und gehe Walken. Da habe ich echt Spaß dran gefunden und diese Sportart ist bei diesem Wetter ideal - man kann so schön Vorgärten gucken ;o)
Naja, wenn das Nordic Walken und das Fahrradfahren auf meinem Heimträiner nix bringen, dann werde ich wohl auch mal bei den WW reinschnuppern - schden kann es mir ja nicht, áußer meinem Geldbeutel ...
GGLG alesa, die sich übrigens freut, dass Konstantin endlich einen KiGaplatz hat!!!

Re: Reste vom Geburtstagsessen verteil ;o)

Hi Alesa,
aha, also bist du auch unter die Sportler gegangen.
Wie auch immer: du hast meiner Meinung nach gewichtstechnisch viel erreicht und der Rest kommt, wenn der richtige Zeitpunkt da ist.
Alles Liebe, knuddle deine Mädels ganz lieb von uns,
Gaby mit Kiddys
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen