Suchen Menü

Mich hier mal zurückmelde

Huhu zusammen,
haben uns still und heimlich in den Urlaub geschlichen, nachdem ich am Vortag schon alle Brocken hinschmeissen wollte und lieber meinen Mann vor die Tür gesetzt hätte, wäre er denn da gewesen ;-) (er wollte "mal eben" zu seinem Freund und kam und kam nicht wieder; bzw er meinte, man könne auch nachts die Koffer packen; ach ja, das Zeugs wäscht-trocknet-bügelt sich auch von alleine *fg*)!
Jetzt sind wir leider, nach 10 schönen Tagen, wieder hier gelandet, denn am Bodensee war natürlich mal wieder viel schöneres Wetter als hier, sofern man die Sinnfluten hier überhaupt als Wetter bezeichnen kann.
Naja, der Stress ging direkt weiter, weil ich nachts noch die Wäsche waschen mußte, da mein GöGa keine 24h später wieder unterwegs war. Nun bin ich zum ersten mal Strohwitwe in 11 Jahren Zweisamkeit und das auch noch für eine ganze Woche (Frankfurt - Diplomarbeit vollenden).
Lara hat heute morgen gefragt, ob ich den Papa im Schrank eingeschlossen hätte, sie könne ihn nicht finden ;-). Und als ich dann sagte, dass der Papa jetzt in Frankfurt ist und da arbeiten muß, hat sie gesagt, das sie dann ja jetzt wohl weinen muß, wenn der Papa nicht mehr da ist.
Beim Telefonat eben wollte sie von ihm wissen, ob er denn auch ein Bett hätte, oder ob er auf dem Boden schläft *g*. Muß immer noch grinsen, möchte echt gerne mal wissen, was sie denkt und in ihr vorgeht.
So, werde jetzt noch etwas hier lesen und mich dann ins Bettchen legen. Mir graut schon vor morgen früh, denn bisher hat Andreas Lara immer KiGa-fertig gemacht.
LG, Strohwitwe Melanie, Lara-Julie und Hannah-Sophie (30.SSW?) inside
Bisherige Antworten

achso, vergessen hab...

...der tolle Start in den Urlaub ging ja noch soweit, dass ich um 16Uhr, beim packen Schnupfen bekam, als ich um 23Uhr endlich ins Bett ging, waren Halsschmerzen mit dabei, um 4Uhr, als der Wecker klingelte hatte ich Kopfschmerzen und gegen 10-11Uhr mußten wir in Mannheim zum Notdienst/KKH, da ich nichts mehr hören konnte und Eiter aus meinen Ohren kam; dafür waren aber die Halsschmerzen weg *super*.
Hatte eine schwere Mittelohrentzündung mit einseitigem Anriss des Trommelfells!?
Der HNO war total erstaunt, dass ich vorher angeblich nix hatte, aber war tatsächlich so, der Schnupfen fing erst am Nachmittag vorher an. Wurde dann erstmal mit Antibiotika und Paracetamol vollgepackt, denn knapp 40°C Fieber hatte ich da auch schon. Nach 2 Tagen gings mir dann aber zum Glück wieder sogut, dass wir die ersten Unternehmungen machen konnten. Möchte nicht wissen, wie es mir ergangen wäre, hätte ich es wie immer mit dem Arzt rausgezögert und wäre auf den letzten Drücker gegangen. Hätten dann wohl den Urlaub abhaken können.
Weder Andreas, noch Lara haben sich übrigens angesteckt und dass, obwohl wir immer alles im 3er-Pack bekommen. Die hatten *aufHolzklopf* noch nicht mal Schnupfen!!!???
So, jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett. Gute Nacht euch allen :-)!

und? hats in der früh geklappt?

hoffe du überstehst gut die tage als strohwitwe und hast ein wenig zeit ein nestchen zu bauen *lol* ;-)
glg Manu

Re: Mich hier mal zurückmelde

Hi!
*Ich wünsch mir auch einen Mann der das Kind Kiga fertig macht*
Schön das der Urlaub nett war, auch wenn daraufhin der Wetter und Wäscheschock folgte. (und der Start auch nicht grade toll klingt)
Corvin ist bei uns grad krank (Verkühlung am Rande der MOE und Fieber) und hat mich etwas angesteckt (ich hoffe nicht voll). Hoff mein 90% Mädchen llässt sich noch Zeit bis ich wieder Gesund bin.
Heute gehts wieder zum Gyn, und mit Corvin sollte ich auch noch mals zum Kinder oder prakt. Arzt gehn..schöner Geburtstag ist das...
lg Serena

Re: Mich hier mal zurückmelde

Huhu Melanie!
Ich bin zwar häufig über nacht alleine, da mein Mann ja nachts arbeitet, aber eine ganze Woche ist schon ungewohnt, nicht wahr?!?
Auch wenn man sie manchmal durch den Fleischwolf drehen könnte *fg*
Wünsche Euch 2 1/2 eine ruhige Woche!!
Und : Welcome back!
LG Elke

Re: Mich hier mal zurückmelde

Willkommen zurück in den Wäschealpen! ;-)
Oh vor 1 Woche Strohwitwe würds mir auch grauen. Ich hoffe sie geht schnell vorüber!
a liaba Gruass und alles Gute!
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen