Suchen Menü

wenn kenn ich den alles noch oder wer mich ???

Hi Mädels

schäm war ja EWIG nicht mehr da :-[ :-[ :-[

wie gehts Euch allen ????

und ganz gut, Klene ist auch schon über ein Jahr jetzt :-)

wenn kenn ich von Euch noch ? kann mich an :

HelloKitty,Utsie,Purzel erinnern und SeCoNa :-)

vll haben auch paar die Nicks geändert die ich so nicht mehr kenne ;-)

hab das Gefühl sobald die Kidis in KiGa kommen ist es schwer mit zuschreiben da bei uns ja KiGa und Schule anders ist....aber muss da bissl mehr schauen gibt ja auch andere Themen...

LG African :ROSE:

Bisherige Antworten

wenn kenn ich den alles noch oder wer mich ???

Hi!
Ja mich gibts noch ;-)! Ich bin ja auch aus Ö, aber trotzdem, kann man mitschreiben, weil irgendwie ist es auch wieder gleich ;-)
Meine Kids sind jetzt 3 (im Sept 4) und eben 7. Ich bin nicht mehr soo viel da, aber doch noch. Ausserdem kannst du mich auch auf Facebook finden (schreib mir eine PM falls du mich dort finden willst)
lg Serena

wenn kenn ich den alles noch oder wer mich ???

Willkommen zurück!

wenn kenn ich den alles noch oder wer mich ???

bin auch noch da, bei ns ist Victoria (Vicky die einzigste geblieben ;-() mich findest du auch auf facebook.... lg

wenn kenn ich den alles noch oder wer mich ???

hallo african
welcome back ;-), ich kenn dich auch noch , schön das jetzt nach und nach einige "verschollene" wieder auftauchen ;-)
LG
Isabel mit nils 7J und Sven nächste woche 4 J

danke :) muss mir echt bissl mühe geben und mehr kommen....

wenn kenn ich den alles noch oder wer mich ???

Hallo,

ja, Du kommst mir auch noch bekannt vor, leider ist es aber echt schon soooo lange her...

schön, dass auch Du den Weg hierher zurückgefunden hast und ich hoffe, Du bist jetzt auch öfter hier!?!

LG Nuray mit Nico (7), Corvin (4) und Bauchzwerg (7+0):IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen