Suchen Menü

ich lebe auch noch...

Hallo Ihr Lieben!
Ich lebe noch, bin unglaublich im Lernstress, habe schon gar keine Lust mehr, aber ich muß mich da jetzt irgendwie durchbeissen... Nebenbei muß ich die Wohnung halbwegs sauber halten, die Wäsche waschen, mich um ein Anerkennungsjahr kümmern und auch die Kinder wollen ab und zu mal was mit Mama machen. Naja irgendwie werde ich das schon schaffen...
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

schööööööön;O)

Liebe Stefi,
freilich schaffst du das!!!!
Du hast schon soooo viel geschafft,bewundere dich immer dafür.
Ich drück Dir die Daumen,dass alles so klappt wie du dir das vorstellst
Ganz liebe Grüsse
Tanja :KISSING:

ich lebe auch noch...

Hallo Stefi,

Hut ab vor allem was Du so auf die Reihe bekommst neben Deinen Kindern, also ich wüsste nicht, wie ich neben meinen 2 Kindern + 40% Teilzeit + Haushalt noch irgendwas lernen sollte.

Wie lang musst Du Dich denn noch durchbeissen? Ist ein Ende schon in Sicht? Du schaffst das bestimmt!!!

Liebe Grüsse

Sanne

Ja ein Ende ist in Sicht, Ende Juni schriftlich, Anfang Juli fachpraktisch, Mitte Juli mündlich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen