Suchen Menü

heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

Guten Morgen an alle,
aufregende Ereignisse werfen auch bei uns ihre Schatten voraus ;o).
Nachdem hier ja u.a. Miguel und Maya einen erfolgreichen Kiga-Start hatten, fängt das Kiga - Leben heute auch für Alysha an :o):
meine kleine Alysha-Maus wird heute ein Kindergartenkind *schnüff*. Gleich gehen wir mit Rucksack und Kiga-Tüte los *einbißchensentimentalbin*.
Ich hoffe nun auf Sonnenschein, auch für Ina und Schulkind Nick ;o), denn heute Nachmittag wollen wir das Ganze ein bißchen mit Kaffee und Kuchen mit Großeltern und vielleicht zumindest einem Paten feiern, wenn es geht im Garten ;o).
VLG
Christiane
Bisherige Antworten

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

hallo christiane
deine alysha wird sicher auch ihren spass haben im kiga und neue freunde kennenlernen, das kommt bestimmt gut :-). du schicks mir dann sicher bilder von alysha, wie sie stolz mit dir in den kiga läuft?
bei uns dauert das ja noch ein ganzes jahr bis phoebe in den kiga geht. in 2 wochen gehts bei ihr mit der spielgruppe los.
glg karin

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

*lach* eben unten noch nachgefragt, nun les ich das posting!
ich wünsche deiner maus einen tollen ersten kiga tag!
glg, nicole

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

Hi Christiane,
ich wünsche Alysha einen tollen Kindergartenstart und euch schönes Wetter für die Feier.
LG Sandra

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

Hallo Christiane,
ich wünsche einen harmonischen Kindergartenstart und für heute Nachmittag natürlich schönes Wetter.
Liebe Grüße
Mattina

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

Wir wünschen Alysha einen tollen Start im Kindergarten und ganz viele neue Freunde. Es wird sicher ganz aufregend werden für sie und für Dich vermutlich ziemlich schlimm:-)
Für mich waren die ersten Tage furchtbar.
LG Nici mit Sina (die noch schläft) und Leni

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

Morgen Christiane,
das ist ja toll !
Es wird ihr hoffentlich gefallen.
Eine schöne Feier wünsche ich,
viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

Huhu Christiane,
ist ja dann für unser Mäuse heute ihr großer Tag (s.o.)!
Viel Spaß im KiGa, liebe Alysha!!!
GVLG aus Aachen

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

uiii, dann wünsche ich miss torres einen wunderschönen ersten kigatag, bin mal gespannt, wie es ihr gefällt. mensch, vor drei jahren haben wir uns noch darüber unterhalten, ob und wann man mit beikost startet und nun sind se kigareif *tränchenverdr+ück+
wahnsinn, oder?
was fängst du dann mit deinem freien vormittag an?
glg desi

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

Huhu Christiane,
erst mal "Welcome home". Hast du dich denn schon wieder etwas eingelebt? Bei den Temperaturen nicht einfach, oder?
Ich wünsche Alysha heute ganz viel Spass im Kiga und einen guten und schönen Start.
Louis geht seit Montag in den Kiga, es klappt hervorragend. Morgens kann Louis es kaum erwarten, bis es losgeht. Er bleibt ja bis nachmittags dort und da Andreas und ich Urlaub haben, wollten wir ihn langsam an die "lange" Zeit im Kiga gewöhnen. Am Montag wollten wir ihn dann um 14.30 Uhr abholen und er wollte noch gar nicht mit heim. Also bleibt er jetzt so bis 15.30 Uhr dort und fühlt sich pudelwohl. Er geht sogar auf die Zwergentoiletten (bis Montag ging nur der Sitzverkleinerer) und futtert mittags den ganzen Teller leer.
Ich bin gespannt, ob es weiterhin so gut läuft!
Euch wünsche ich heute nachmittag eine schöne Feier und drücke euch die Daumen, dass das Wetter einigermaßen "gartenfreundlich" ist!
GGGVLG Anja

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

huhu mein liebes christianchen!
dann drücken wir mal ganz feste die daumen, dass der erste tag für lyschen ein richtiger erfolg wird und natürlich dass ihr heut nachmittag im garten ein bissel feiern könnt!
bussi und ganz liebe grüße
daphne

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

Hallo Christiane!
Viel Spaß heute, Alysha hat die Eingewöhnung doch schon so toll mitgemacht, ihr gefällt es bestimmt prima!
VLG claudia

Re: heute ist Alyshas erster Kindergarten-Tag

Herzlichen Glückwunsch zum Kigakind! :-) Wie ich raushöre, macht dich das ähnlich sentimal wie mich. Eine Kiga-Tüte wollte ich Maya eigentlich auch kaufen oder basteln, aber da ist mir mal wieder die Zeit davongerannt und ich habs doch nicht gemacht. Finde ich aber sehr süß. Hoffentlich ist das Wetter in Bonn besser als hier, denn hier würde ich jetzt nicht im Garten sitzen wollen.
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen