Suchen Menü

denkt Ihr manchmal auch zurück

Hallo Mädels
eigentlich denke ich jedes Jahr zurück wie es dazu mal war :-) letztes Jahr als MiniMaus auf die Welt kam war es ganz fest....
waren sie noch so klein und nun schon 7 is doch einfach Wahnsinn !!!!
wünsche Euch allen nen schönen Tag
LG Bin
Bisherige Antworten

denkt Ihr manchmal auch zurück

Naja jetzt um den Geburtstag wars natürlich ganz schlimm, das schöne ist Corvin ist jetzt groß genug ein bisschen was zu verstehen, wenn ich es erzähle, und er mochte es wie ich ihm was über seine Geburt und die erste Zeit erzählt habe *dahinschmelz*

denkt Ihr manchmal auch zurück

Hallo Binta,
ja, wahnsinn, deine Kleine ist nun auch schon wieder so groß geworden, hatten wir uns nicht vor kurzem noch darüber ausgetauscht, dass du keine Lust mehr auf Schwangerschaft hast und endlich dein Baby in den Armen haben willst? Die Zeit rast... eben waren unsere Großen noch kleine Newborns und nun sind sie schon so groß! Ich denke gerne an die Babyzeit zurück, bin aber ehrlich gesagt auch froh, dass alles nun so einfach geworden ist. Auch meine Kleine ist nun 2 Jahre und 9 Monate alt, wir haben schon Kinderwagen, Buggy, Windeln (ausser nachts), Wickelkommode, Gitterbettchen und Co. lange weggegeben.... und ich freue mich darüber, dass ich nun wieder etwas mehr mein eigenes Leben führen kann, wenn die Kinder im Kiga und in der Schule sind, dass ich mal wieder etwas mehr Zeit für mich habe.
Naima hat ihr erstes Schuljahr in 3 Schultagen hinter sich, das Zeugnis gab es heute schon, bin ganz stolz auf sie!
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen