Suchen Menü

danke für die antworten zum thema "haare"

hallo,
danke für die vielen antworten. und wisst ihr, was mich total verblüfft hat? das sooo viele kinder löckchen haben. ob die wohl bei allen bleiben? oder ob die mit der zeit verschwinden?
lg und noch mal danke
anja
Bisherige Antworten

Re: danke für die antworten zum thema "haare"

Hallo Anja!
Also, bei uns werden die Löckchen wahrscheinlich ganz schnell verschwinden. Meine Schwester hatte als Kind soooooooo schöne Korkenzieherlöckchen. Und dann hat sie irgendwo eine Schere gefunden, und das war es dann mit der Lockenpracht. Seitdem hat sie nie nie wieder Locken gehabt. Obwohl ich es bei Lilly richtig niedlich finde. Aber hier hat keiner in der Familie Locken. Also, muss ich das wohl genießen, solange sie da sind.
LG und einen schönen Urlaub, Uli

Re: danke für die antworten zum thema "haare"

hallo anja,
das hab ich mich auch schonmal gefragt... warum haben so viele kinder locken??? ich denke, die meisten verschwinden später... leider :-(
lg *mia*

Re: danke für die antworten zum thema "haare"

kicher, manchmal ist es umgekehrt! Als Kind und bis ca. zum 35. Lebensjahr hatte ich aalglatte Haare - nach meiner Scheidung (ob es wohl daran lag ;-)))???) bekam ich auf einmal Locken...
Meine Zehnjährige hatte als Kleines blonde Löckchen, jetzt straßenköterfarbene, glatte, harte Haare.
Tja, meist gehen die Locken, wenn sie nicht familienerblich sind... Schade... LG Anke

Re: danke für die antworten zum thema "haare"

hallo anke,
manchmal kommen die locken wirklich später - lena hatte bisher ganz glatte haare. jetzt ist sie fast 4 und bekommt auf einmal wellen. und naja - locken sind bei uns aus allen richtungen erblich bedingt in der familie vorhanden. mal sehen, ob sie bleiben :o). meine sind jedenfalls auch fast verschwunden. an den seiten kringeln sich die haare, wenn sie länger werden in ganz komische wegspringende haare *kopfschüttel*.
lg
anja, die jetzt in den urlaub fährt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen